Ich brauche hilfe mit kosmetik :/ ^-^

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du trockene Haare hast, such dir ein Shampoo mit Silikonölen, die machen die Haare weich und glatt. Entgegen anderslautenden Behauptungen sind Silikonöle keineswegs schädlich. Am besten noch eine Spülung danach. Die Parfümierung des Shampoos kannst du dir frei wählen.

Jede Creme macht die Haut zunächst mal weich, die Frage ist nur wie lange. Grundsätzlich wirkt keine Creme länger als bis zum nächsten Waschen, aber wenn du eine zu "leichte" Creme auf trockene Haut gibst, kann die Haut sich schon nach ein, zwei Stunden wieder trocken und gespannt anfühlen.

Achte darauf, dass deine Creme deinem Hauttyp entspricht, und achte auch darauf, dass sie keinen Alkohol und keine Duftstoffe enthält. Deine Tagescreme sollte einen Lichtschutzfaktor haben (mindestens LSF 15, 30 ist besser).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, Also es gibt von bebe young (schätze du bist auch noch so um die 12-14 oder so) eine creme, die macht die haut sehr weich! Es gibt verschiedene Sorten also für empfindliche Haut und so da musst du schauen was bei dir besser geht! Es gibt viele Shampoos die nach Früchten riechen! Hier z.B. mit Vanille auf Amazon: http://www.amazon.de/gp/aw/d/B0013ISR9O/ref=mp_s_a_1_1?qid=1423120815&sr=8-1&keywords=shampoo+duft&pi=AC_SY200_QL40&dpPl=1&dpID=41Fz9D%2BsIrL&ref=plSrch Sonst schau nochmal woanders Lg Lauchkm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hei

Weiche Haare erreichst du eher durch Conditioner oder Öl z.b von Syoss (Gelbe Flüssigkeit mit Pumpspender, gibt es bei Rossmann), oder von Garnier (Dm) Für den Duft suchst du dir einfach ein Shampoo mit Duft. Duschgele und Shampoos unterscheiden sich allerdings gar nicht so sehr. Früher habe ich immer Duschgel für die Haare benutzt, mit verschiedenen Düften wie Blaubeere, Erdbeere, Kokosnuss benutzt. Kannst du ja auch probieren.

Babyweiche Haut erreichst du durch tägliche Pflege: Mildes Waschgel (am besten mit dem Massagepad von Ebelin, das ist sanft zur Haut) und danach eine Feuchtigkeitscreme, ideal mit Lichtschutzfaktor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kokosöl. Sowohl als Haarkur als auch als Hautpflege.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Shampoo: Heilerde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine haut wie ein baby wirst du niemals wieder bekommen... egal, welche creme du benutzt...

was "flauschig weiche haare" sein sollen, frage ich mich gerade.. so wie Tiffi aus der Sesamstrasse oder wie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RTiara
05.02.2015, 08:22
  1. Baby weiche haut ist eine redewendung
  2. Flauschige haare sind einach nicht struppige sondern weiche haare
0

Was möchtest Du wissen?