ich brauche hilfe mit einem quest?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Eisklinge20,

das Quest in Falkenring sagt mir nichts. Aber hast du mal in den Questslog nachgesehen ob es nicht bereits sogar schon erledigt ist, also erledigt bevor es gekommen ist. Ist mir mehrmals passiert.

Auch wenn ich es eher für unwahrscheinlich halte, in dem Fall, ist es manchmal auch möglich das es zu Konflikten kommt wenn man eine ungünstige Reinfolge in den Questreien nimmt. Wenn du Zum Beispiel die Kaiserliche Kompanie erst machst und dann ein haus in Windhelm kaufst, kann es passieren das beim betreten deines Hauses die Quest "Blut auf dem Eis" in der Mitte anfangen tut.

Was auch vorkommen soll ist das gewisse Questcharaktäre einfach nicht mehr da sind, weil sie von Drachen erledigt wurden. Bei Lod ist mir das mal passiert. Kaum war ich dort angekommen, kommt ein Drache und erledigt 3 Leute. Quest stand da aber war nicht mehr zu beenden.

Versuche wenn möglich frühere Speicherstände, denn manchmal sind es Fehler die man zu einem Bestimmten Punkt gemacht hat, welche sich nun zeigen. Beispiel. Als es um Ulfriks Hinrichtung ging habe ich Tulius angesprochen während er noch geredet hat, Folge: Der eine Soldat mit dem man mehrere Quests macht (Hadvar glaube ich), ist nach der Ankunft in Weißlauf wie in Köter hinter mir her gelaufen und in Kampf Pose, nur in Weißlauf. Als ich einen Stand von davor geladen habe und ihn habe ausreden lassen ging alles normal. Leider gibt es solche Macken zu Hauf.

Gute Nacht Plüsch Tiger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Installiere das Spiel mal neu hatte so Probleme auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?