Ich brauche HILFE mit einem Mädchen das ich mag

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Verschwende deine Zeit nicht mit diesem Mädchen. Wenn sie dich nicht mag dann musst du das leider akzeptieren. Aber zeig ihr auf keinen Fall das dich das trifft. Sondern leb dein Leben als wäre sie nicht wichtig für dich. Das ist jedenfalls meine Meinung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solltest nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen ein "hey ich steh auf dich" wirkt auf vor allem jüngere Mädchen schnell abschreckend, da du sie praktisch direkt damit konfrontierst. Einfach langsam Kontakt aufbauen vielleicht etwas miteinander unternehmen, dann werdet ihr euch von allein näher kommen, oder eben nicht.

Kommentar von huabami
06.02.2015, 00:38

Genau so gehts ;)

0
Kommentar von martinstancho
06.02.2015, 00:39

einfachste lösung..ist warten bis man die richtige begegnet da kann man nichts falsch machen..

0
Kommentar von ScrappyLoco
06.02.2015, 00:52

Vor allem in deinem Alter ist sowas überhaupt nicht schlimm, zerbrich dir nicht den Kopf darüber, sondern lern daraus, sammle Erfahrungen und vor allem fang nicht an, an deinem äußeren zu zweifeln, sei einfach du selbst. Das wichtigste ist, dass du dich selbst akzeptierst, es gibt nichts schlimmeres als sich für andere zu verbiegen, das wird dich auf Dauer auch nicht glücklich machen.

Du wirst noch genug Gelegenheiten haben, glaub mir.

0

Sie ist wohl NICHT in dich verliebt.

Sie will dich NUR als Chat-Partner behalten: SMS, usw.

Sie hat dich angeguckt, weil sie vielleicht darüber nachdenkt dich als Chat-Partner zu ersetzen.

ABER frag´ sie mal direkt ob sie in dich verliebt ist.

Ihre Antwort sollte nur ein JA oder ein NEIN sein, bei einem VIELLEICHT hast du auch schon gewonnen. Auch ein VIELLEICHT bedeutet JA.

naja der beste charakter korrigiert das schlimnste aussehen nicht... wenn sie dich charakterluch nicht gut oder ibteressant findet musst du mit aussehen überzeugen. Wenn du natürluch aussiehst wie ne ratte aus dem gulli wird sie dich auch nicht gut finden egal wie nett und aufmerksam.du bist. vllt hast du instagram? da gibts ne menge jungs die gute style und modevorlagen bieten... geh in ein schönes geschäft, nimm ein paar Scheinchen mit und kauf dir geile klammotten, danach gehst du zum friseur und lässt dir ne ordentliche frise schneiden: am besten undercut o.ä. (hab ich auch und mädchen fahren da voll drauf ab..) wenn du dich aber so wie du bist wohl fühlst bleib einfach so und ignoriere sie... igrnetwann wird sie wie jedes mädchen angegkrochen kommen... viel glück!

06.02.2015, 01:03

Anstatt eines undercuts könntest du dir auch eine lederhose mit Ausschnitt am hintern kaufen, dazu ein netzoberteil, sollte den selben Effekt haben.

0
Kommentar von justinnickel01
06.02.2015, 01:05

ähh ne irgendwie nicht fast jeder 2. junge im alter von 14.-20. jahren rennt draußen auf der straße mit nem cut rum... ich glaube du meinst diese alte version von vor 60 jahren...

0
06.02.2015, 01:10

Ist doch dieser Pinsel auf dem Kopf, nicht? Und ja jeder 2. rennt so rum stand vielleicht mal in der trendy ich weiß es nicht ..

0
Kommentar von justinnickel01
06.02.2015, 01:24

ja dieser pinsel 😂😂😂😂

0

wenn Sie schnell weg guckt, guck du schnell hin !

Sie findet dich nicht hübsch, akzeptiere die Tatsache...ohne etwas an deinem Aussehen zu ändern!

Sprich Mädchen an, Die DU NICHT hübsch findest!

Sie hat dich angeschrieben ? Bedeutung: Sie möchte schriftlichen Kontakt xD

Was Du tun sollst ? Ignoriere Sie ! Sie findet dich nicht hübsch -- erinnerst du dich ???

Hier sind Möglichkeiten zur Lösung: 1. Ignorier sie sie würd sich schon bemerkbar machen wenn sie etwas von dir will 2. Rede offen und ehrlich mit ihr wenn ihr alleine seid 3. Sie ist eine tsundere Eine tsundere ist eine Person die z.b. sagt du bist nicht hübsch aber sie findet dich hübsch oder sie sagt dass sie dich nicht mag obwohl sie es tut 4. Jemand war in der nähe der/die es mitbekommen hätte können und ihr wars peinlich 5. Sie hat einen Freund Hoffe ich konnte helfen VG:)

Naja es ist ganz normal wenn Mädchen wen anschauen das heißt nicht das sie dich gleich mag ;/

Was Du machen sollst?

Schreibe Deine Frage mal mit Absätzen, damit nicht nur ich die lese!

Sie hat Dir doch schon geschrieben, das Sie Dich nicht hübsch findet, welche Beweise für eine Antipathie brauchst Du denn noch?

Klar guckt Sie Dich an !Du hast Ihr ja ganz offen gestanden, das Du auf sie stehst(wenn ich Dich nicht wollte, würde ich Dich nach so Etwas auch angucken, aber wie ein merkwürdiges Insekt!!)!

Kommentar von miraakapocrypha
06.02.2015, 00:41

Ich glaube ich habe mich in dich verliebt.

3
Kommentar von tirana
06.02.2015, 01:20

Hahhahahahah Korb

1

wenn sie sagt sie findet dich nicht hübsch und dich immer anschaut wie du sagst, kann es ja wirklich sein das sie dich ansieht und sich denkt "boah der ist ja hässlich".

das ist überhaupt keine beleidigung oder so aber anders könnte ich es mir nicht erklären. ausserdem denke ich sie hat dich aus langeweile oder so angeschrieben. ach ja falls du denkst da wird doch noch was... lass es lieber.

du könntest ja mal ein bild von dir reinstellen dann kann man dir ja sagen ob du hübsch bist oder so.

Was möchtest Du wissen?