Ich brauche Hilfe, meine Psyche ist am Ende, könnt ihr mir bitte helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die pleite macht all das noch schwerer, aber ich denke wenn du weiter clean bleibs wird das schon.

Probiere mal mit Meditation versuche dich zu entspannen weil solange du das nicht ohne rauch jeglicher Art nicht schaffst bist du nicht überm berg.

So etwas geht nicht von heute auf Morgen bist aber auf dem guten weg ich drück dir die Daumen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Desire92
27.05.2016, 20:36

Ja Meditation hilft, aber leider nicht jeden Tag. Das Einsam und Allein sein macht mich echt kaputt.

0

Wenn kein Sport dann Therapie, oder künstlerische Betätigung oder Meditation oder Hobbie, oder Weltbild aufbauen zuur Orientierung oder Hinwendung zum Taoismus oder Aufenthalte in der Natur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Desire92
27.05.2016, 20:40

Ne Therapie bringt nichts. Ich will ja gar nicht wieder Rauchen und Kiffen, aber viel weniger will ich allein und einsam sein. Ich weiß nicht ob das so eine Gute Idee ist alleine in der Natur zu sein. :D dann dreh ich komplett durch :D

0

Vielleicht dir mal Hilfe suchen von einem Psychologen glaub mir das hilft 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Desire92
27.05.2016, 20:33

Allein schon einen Termin zu bekommen dauert mindestens 3 - 6 Monate. Was in der Zeit alles passieren kann... Aber ja ein Versuch ist es Wert

0

Was möchtest Du wissen?