Ich brauche hilfe meine Maus ist abgehauen wir haben sie schon überall gesucht dann haben wir gesehn das die Steckdose rausgefallen ist da bestimmt rein ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn wir unsere Glaskugel dabei haben, schauen wir rein, um dir zu sagen, hinter welchem Schrank, in welcher Ritze oder welchem Loch sich deine Maus versteckt hat.

Jetzt, von hier aus, ist es gerade schwer zu erkennen, wie es bei dir in der Wohnung im Steckdosenloch aussieht.

Wäre auch schön, wenn das nächste Mal eine sinnvolle Frage gestellt werden würde...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar und dann ist sie durch die Kabel gekrochen und in die Freiheit entflohen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da wo sie rein ist,kommt sie hoffentlich auch wieder raus,wenn sie Hunger hat.

Oder hat es schon einen Kurzen gegeben?

Arme Maus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?