Ich brauche hilfe meine beste freundin hat geburtstag (16) was soll ich ihr schenken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schenk ihr einen Bilderrahmen mit Fotos von euch, ein Fotoalbum, einen Gutschein für eine Unternehmung ihrer Wahl, einmal Kletterpark/halle besuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von karin230800
22.09.2016, 19:09

danke für die schnelle antwort ich habe ihr leider schon einen kollage mit bildern geschenkt  und im kletterpark waren wir erst vor 4 Wochen aber das mit dem gutschein ist echt toll danke👍😀

0
Kommentar von Lucielouuu
22.09.2016, 19:10

Wenns ihr gefallen hat könnt ihr ja nochmal klettern :) aber mit so nem Gutschein kann sie sich halt selbst was überlegen

1

Fernglas-  Kompass-  Eintritt zu einem Tennisturnier-   selbst gebackene Tennisbälle- Kinokarten

22.09.2016, 19:11

hey echt coole ideel danke auf soetwas bin ich ja noch garnicht gekommen ich finde die gebackenen🎾 richtig gut 

danke

0

https://www.amazon.de/bist-die-beste-Freundin-weil/dp/3845810432/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1474564143&sr=8-2&keywords=beste+freundin+buch

in dem Buch hast Du alle Möglichkeiten, ihr schriftlich zu sagen, warum sie Deine beste Freundin ist...Habe ich meiner besten Freundin geschenkt - sie war zu Tränen gerührt.

Vielleicht dazu einen Gutschein zum Badminton-Spielen oder Squash oder eine Einladung in ein Schwimmbad mit Spassfaktor.

22.09.2016, 19:14

das buch ist ja eine richtig süße idee 

danke👍

1

Was möchtest Du wissen?