Ich brauche Hilfe mein Vater.. ..?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke mal, auch wenn ich da nur raten kann, dass es ein offenes Geheimnis ist. Man redet nur nicht mit seiner Tochter darüber.                     Vom eigenen Elternteil möchte man natürlich ungerne solche Geheimnisse erfahren, aber vermutlich ist da wirklich nichts dabei. Er macht nichts verwerfliches und vermutlich weiß deine Mutter das auch. Aber war es nötig, ihm extra hinterherzuspionieren? Warum war es dir denn so wichtig zu erfahren, was er da treibt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An deiner Stelle würde ich zunähst schauen, ob diese georteter Ort öfters erscheint, wenn dein Vater aus dem Haus ist. 

Wenn du dir dann ganz sicher bist, dann solltest du es deiner Mutter sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso machst du denn so eine App auf sein Handy? Beschäftigt dich das so sehr? Das ist echt schwierig ... ich glaube ich würde es meiner Mama sagen, aber erst wenn es offensichtlich wäre und nicht wenn ich ihn mit einer App gestalkt hätte. Vielleicht redest du erst mal selber mit ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hilfe022002 18.06.2017, 02:41

dann hätte ich wohl eine Schelle kassiert, (andere Länder andere Sitten)

0
ba3wida 18.06.2017, 02:44

Aus welchem Land stammst du denn? Ich kann verstehen was du meinst. Ich könnte auch nicht mit meinem Vater darüber reden. Schau erst mal ob er sich noch öfter dort befindet und dann sagst du es deiner Mutter am besten.

0
hilfe022002 18.06.2017, 02:47

mein Vater kommt aus der Türkei.

0
hilfe022002 18.06.2017, 02:47

ich bin hier geboren

0

Was möchtest Du wissen?