Ich brauche Hilfe, Kontakt abbrechen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

 habe gestern mit meiner Ex Freundin geschlafen und war für sie da weil es ihr gesundheitlich zuerst nicht gut ging

 ich ihr vorgeschlagen etwas lockeres zu führen damit der ganze Stress ein wenig abgebaut wird

Du bist ja eine richtige Mutter Teresa!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Legacy21
17.07.2017, 16:06

hatten viel streit. Lieben uns beide. wollen aber keine Beziehung mehr. deswegen wollte ich das feuer löschen indem wir nur etwas lockeres haben in dem wir trz zeigen das wir uns lieben.

0

Hey Kumpel...ganz ehrlich Nein...einfach nein.Mit Gefühlen zu spielen ist wirklich eine miese Nummer...

Du willst sie nicht und sie dich jetzt auch nicht mehr...

Und mit ,,locker" meinst du doch wohl keine Sexbeziehung?Denn dann würde ich mich an deiner Stelle schämen.Sowas geht überhaupt nicht.

Mein Rat:

Lass dass mit ihr besser sein.Am Ende kriegts sowohl du als auch sie nichts gutes raus.Also mach dem ganzen erst gar keine Hoffnung.Nicht böse gemeint.Ehrlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du zebrichst dir den Kopf und machst dir die Mühe hier diese Frage einzustellen? Du scheinst doch Gefühle für sie zu haben und dir mehr zu wünschen. Darüber musst du dir erstmal im Klaren sein.

Dann suchst du das gespräch mit ihr und sagst ihr das. Wenn sie es genauso sieht könntet ihr noch einen Versuch starten. Sieht sie es nicht so solltet ihr den Kontakt abbrechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwie hört sich das verdreht an alles.
Du vertrittst in der Überschrift den Standpunkt "keine Beziehung" und "kein Interesse außer Sex" aber in deinem Langen text kommt das alles eher so rüber als wärest du derjenige welche Sie nicht vergessen kann und sie hat keine Ambitionen auf dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?