Ich brauche Hilfe kann jemand mir helfen?

3 Antworten

Nur das Display schwarz oder geht das ganze Handy nicht?

Also es ist so wenn ich versuche das IPhone anzuschalten dann erscheint zwar das Apple Logo aber dabei bleibts dann auch also das iPhone fährt nicht hoch (Ich hoffe es ist verständlich genug)

0

Wie wärs mit stecker rein?

Hab ich auch schon ausprobiert!

0

Ich habe bereits auch ausprobiert das iPhone mit ITunes zu verbinden klappt alles nicht :(

0

Was man da tun muss?

Neues kaufen!

iPhone 7 Apple Logo geht nicht weg?

Mal wieder habe ich ein Problem mit meinem iPhone 7 -.- Und zwar ist es so, dass ich es ausgeschaltet habe und es wieder an machen wollte... Nur ist das Problem, dass es nicht lädt. Also so, dass man nur noch das weiße Apple Logo sieht. Ich habe es auch schon so versucht, es ganz neu zu starten. Das einzige was da dann passiert ist, ist das es mal kurz aus ging und dann wieder an. Und dann wieder das gleiche. Man sieht nur das Apple Logo! Vor allem, da dass schon mein zweites iPhone 7 ist, da ich das was ich davor hatte auch schon einschicken musste, weil es nicht mehr an ging, habe ich echt keine Lust das nochmal zu machen!

Hattet ihr vielleicht auch schon mal so ein Problem und könnt mir eventuell helfen? Wenn ja, wäre ich euch echt dankbar!

LG :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?