Ich brauche Hilfe in Sache Beziehung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann da nur die App Wickr.me empfehlen!

Automatische Nachrichten-Löschung nach selbst eingestellter Zeit, keine Möglichkeit Bilder zu machen / Speichern, etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er wird es sicher nicht hier lesen, ziemlich unwahrscheinlich und außerdem bist du hier anonym, also erzähl was dich bewegt und ich sag dir was ich dazu denke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann such dir lieber eine andere Plattform, bei der er nicht mitlesen kann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ginausw 05.10.2017, 00:54

Er hat zwar ein Handy aber nicht diese App. Aber er kontrolliert mein Handy deswegen. Und Freunde habe ich keine zum reden.

0
Pferdelilly 05.10.2017, 00:55
@Ginausw

dann schreib dir alles von der seele und lösch danach die App?

0
Pferdelilly 05.10.2017, 00:56
@Pferdelilly

und wenn ihr so weit seid dass er unerlaubt dein handy kontrolliert wäre es auch nicht unbedingt verkehrt den Freund zu "löschen" denke ich

3
Rango87 05.10.2017, 00:58
@Pferdelilly

Finde auch, dass eine Beziehung die auf Kontrolle statt Vertauen basiert... nicht so toll ist.

0

Was möchtest Du wissen?