Ich brauche Hilfe im Umgang mit einem Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich schätze das ganze so ein: Sie mag dich definitiv (da habe ich ÜBERHAUPT keinen Zweifel) aber ob sie dich mehr als Freundschaftlich mag ist schwer einzuschätzen :/ Ich vermute aber sie weiß es selbst nicht und ist sich ihren Gefühlen nicht sicher, dass ist doof, ich weiß(ich war mal in der selben Situation wie du) aber wenn du willst, dass sie entschlossen mehr als Freundschaft von dir will musst du mit ihr Flirten und Körperkontakt mit ihr aufbauen (leichte Berührungen).

Kleine Warnung: Schenke ihr nicht Zuviel Aufmerksamkeit(sei nicht leicht zuhaben), dass lässt dich unattraktiv wirken. Hier mal ein Paar kleine Tipps was das angeht:
1: Lass dir einwenig Zeit beim antworten wenn sie mit dir schreibt
2: Necke auch ruhig mal ihre besten Freundinnen (aber nur in Grenzen)
3: Sei Geheimnisvoll (lässt dich besser wirken)

Falls du mir nicht glaubst stell dir einfach selbst die Frage ob du auf ein Mädchen stehen würdest das extrem leicht zu haben ist und dir dauernd hinterher rennt

Ich weiß es ist schwierig da die richtige Balance zu finden aber du kriegst das hin ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaxWM
27.06.2017, 17:39

Falls du Hilfe beim Chatten Flirten usw. Brauchst schau dir Based Zeus an, der macht kurze Clips die vieeeeel Besser sind als die meisten Hilfe Videos über Mädchen (ich rede aus Erfahrung)

0
Kommentar von Newton981
27.06.2017, 17:53

Wow, ich hätte keine so gute Antwort erwartet, vielen Dank :D

Die Sache ist nur die, dass sie sehr selten online ist (also wirklich sehr selten, im Normalfall zweimal am Tag, einmal morgens zwischen 7:30 und 7:40 und Nachmittags zwischen 17 und 18 Uhr oder Abends zwischen 20 und 21 Uhr, jeweils für nur zwei bis drei Minuten. Das Muster ist einfach zu erkennen, nicht dass du denkst, ich sei ein Psychopath, o.ä.).

Ich denke nur, dass ich, wenn ich ihr viel Aufmerksamkeit zeigen würde, zeigen würde, dass ich für sie da bin und mich für sie interessiere. Das würde ich auch gerne, aber sie ist ständig bei ihren Freundinnen und ich traue mich auch so selten, sie anzusprechen (oder sogar anzuschreiben), aus Angst, ich könnte es verhauen. Wenn ich sie anschreibe, dann dauert das in Extremfällen zwei Tage, bis sie überhaupt erst online ist.

Du scheinst echt ein guter Ansprechpartner zu sein. Fändest du es in Ordnung, wenn ich dir eine Freundschaftsanfrage schicke und dich auf dem Laufenden halte (um eine Gesprächsperson zu haben)?

0
Kommentar von MaxWM
27.06.2017, 18:21

Kein Problem ich beantworte dir gerne alles auf GuteFrage

0

also bei so einem langen texst weiß ich garnicht was ich beantworten soll erstmal zu den Telefonat  das ist normal erstmal irgend einem zu sagen wie schön alles war machen jungs doch auch einfach mal reden wie toll die person ist :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Newton981
27.06.2017, 16:34

Aber doch nicht während des Treffens.

0

Was möchtest Du wissen?