Ich brauche hilfe ich weiß nicht weiter?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du wirst schon jemanden finden. Das Leben geht weiter - irgendwann kommt die richtige für dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SyNc1337
01.04.2016, 00:24

ich hoffe es :( 

0

Da war wohl das passende Mädchen für dich noch nicht dabei. Hab noch ein bisschen Gedult... bleib so wie du bist, es gibt genug Mädchen die auf genau solche Typen wie dich stehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst nicht zwingend nach einer Freundin suchen warte ab irgendwann findest du die richtige.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SyNc1337
01.04.2016, 00:17

ja aber ich will nicht erst 25 sein bis ich eine habe

0

Nicht alle stehen auf a*chloch viele wollen auch normale Jungs haben kopfhoch wird wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SyNc1337
01.04.2016, 00:20

Danke :) 

0
Kommentar von Lwidn
01.04.2016, 00:21

bitte

0

Viele infos.... kenn ich leider auch. Das ist mir auch ein Rätsel also bist nicht allein :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SyNc1337
01.04.2016, 00:14

Ich bin halt voll der mensch der jemanden an seiner seite braucht

0

Was möchtest Du wissen?