Ich brauche Hilfe ich kaue immer meiner Finger Nägel gibbts was was ich so rauf machen kann was ich auch zuhause haben muss was mich dran hindert?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hab früher selber Nägel gekaut. Einfach wenn du damit anfangen willst dir selber sagen das du es nicht tun sollst. Zudem sieht es auch besser aus wenn man schöne Nägel hat :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo:)

Es gibt einen speziellen Lack aus der Apotheke, aber wenn du es wikrlich krankhaft hast, dann hilft da auch kein spezieller Lack.

Lg,TaeTae16

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt in der Apotheke einen Stift zu kaufen, mit dem du etwas sehr bitteres auf deine Nägel machst und wenn du dann daran kaust schmeckt das furchtbar bitter und du Wort dir 2 mal überlegen ob du nochmal kaust ;) einfach in der Apotheke nachfragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibts extra lacke die bitter schmecken umd die man sich auf die nägel schmieren kann... lass dich mal in ner apotheke beraten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Essig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du weiblich bist, mach Gelnägel. Hilft bei mir auch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nägelkauen ist eine neurotische Störung. Es fällt unter den Begriff "Autokannibalismus" Fies, ne? Sich selber zu verspeisen..............

Denke um. Und sei gut zu deinen Nägeln. Denn wenn sie kaputt sind, dann können dir deine Finger nicht mehr helfen.


Und wenn du dir mal überlegst, welche Hautfetzen durch Kontakte innerhalb eines Tages zustande kommen... du frisst die Hautfetzen Anderer..... Das lässt echt zu wünschen übrig.

Oder mal eben so die Hand schütteln, des Mannes, der vom Klo kam und sich nicht gewaschen hatte............

Wenn du die Bilder hast, dann denkst du schon mal anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?