Ich brauche Hilfe, ich habe von Scotch Doppelseitiges Klebeband 12mm und ich bekomme das NICHT auseinander.Iich bin am verzweifeln. Hat jemand einen guten Rat?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich nehme an du meinst die Folie, die man abziehen muß, damit man kleben kann.

Ja, das ist schon sehr mühseelig. Einen Trick habe ich auch noch nicht gefunden der regelmässig klappt. Ich popel imm mit dem Fingernagel an der Folie. Mit einem Cuttermesser kann man leicht in die Folie stechen und dann kratzen. Dauert aber alles seine Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
michelle8 20.01.2016, 18:29

Danke für die Antwort. Nachdem ich wirklich fast den ganzen Tag (mit Unterbrechungen natürlich) versucht habe, den Klebestreifen auseinander zu friemeln,  habe ich grade eben den Trick rausbekommen. Man muss nur  die Schutfolie soweit abziehen bis der Klebestreifen klebt. D.h. brauchst garnicht auseinanderfriemeln. Der Doppelklebestreifen  kommt zum vorschein sobald die Schutzfolie ab ist. Das hätte man auch einfacher erklären können lol.

0

Was möchtest Du wissen?