Ich brauche hilfe ich habe fußfetish und wie kann ich daas am besten meiner freundin sagen?

5 Antworten

Fragen, was sie von sowas hält und mit ihr darüber reden. Und Ausübung am besten nur im wirklichen gegenseitigem Einverständnis. Eine Freundin von mir hatte mal eine Beziehung mit einem Fußfetischisten (das soll in keinster Weise abwertend klingen, jeder hat so seine Vorlieben) und der hat das gegen ihren Willen ausgeübt. Jetzt hat sie eine Art Phobie davor, wenn jmd ihr Füße berührt.

Vlcht hat sie auch einen Fetisch, den sie gerne mal ausüben würde.

Wenn Du Dich nicht direkt traust,kannst Ihre Füße in die Sexualität einbeziehen.Das Du das für Deine Befriedigung unbedingt benötigst,musst Du nicht gleich sagen.Wenn Du selbst an z.B.der Fußsohle stimuliert werden möchtest,so kannst das ja in Ihrer Gegenwart tun.Wenn Ihr mal länger zusammen seid,ist natürlich das unterhalten auch über Sex und die Vorlieben am Besten.Liebe Grüße

Einfach ansprechen. Reden ist die beste Medizin in einer Beziehung!

Angst, dass er mir einen Hochzeitsantrag macht.Hilfe?!?

Hallo,
ich(25/w) habe von meiner besten Freundin gehört, dass mein Freund vorhat, mir einen Hochzeitsantrag zu machen! Wir fliegen morgen nach Schweden, einfach weil wir uns dort eine schöne Woche machen wollten( Polarlichter beobachten etc.). Aber anschauend will er mir da einen Antrag machen, was mir jetzt total Angst macht. Ich will nicht heiraten, nicht jetzt und auch nicht in 20 Jahren. Wir sind seit ich 17 bin zusammen also seit 8 Jahren und ich liebe ihn extrem, aber ich möchte einfach nicht heiraten, weil ich das unnötig und altmodisch finde.  
Was soll ich denn jetzt machen? Ich will ihn nicht verletzen aber auch nicht ja sagen. Ich brauche dringend Hilfe! Danke!!
Liebe Grüße Emilia

...zur Frage

Fußfetisch bei Männern? Wie stehen Frauen dazu? No go?

Habe einen Fußfetish. Aber habe angst es iwann mal meiner freundin zu sagen, wenn ich eine habe. Ist das bei euch frauen ein no go ?

...zur Frage

Ich stehe auf einen den besten Freund meines Ex-Freunds!Was tun?

Heyy,

also ich brauche unbedingt Hilfe.

Ich stehe auf den besten Freund meines Ex -Freundes.Was ich noch sagen muss(ich weiß nicht wie ich es anders formulieren hätte sollen) :Wir waren nicht richtig zusammen,er hatte Gefühle für mich und ich nicht-das heißt ich hab ihn das gesagt und es hat ihn das Herz gebrochen.Das Problem ist ,dass ich jetzt auf seinen besten Freund stehe . Was die Sache noch komplizierter macht ,ist ,dass meine beste Freundin 3 Jahre auch auf den Typen stand .Vielleicht steht sie jetzt immer noch auf ihn ,glaube aber nicht.Ich brauche unbedingt Hilfe!!ich bin echt am verzweifeln weil ich einfach nicht weiß was ich machen soll :(

Ich könnte ihn ja einfach anschreiben oder so ,ich glaub das würde echt komisch rüberkommen.Ich käm mir dann halt echt voll wie eine Bitch vor wenn ich dass machen würde.

bitte helft mir !❤️

...zur Frage

Wie soll ich das ansprechen?

Es ist mir etwas unangenehm das hier zu schreiben aber als ich gestern etwas früher nachhause kam von einer Freundin fand ich meinen Bruder masturbierend in meinem Bett mit meiner Unterwäsche ich habe nichts gesagt und hab mich schnell im Badezimmer eingeschlossen ich hab ihn darauf auch nicht angesprochen weil ich das total penlich finde und ich auch nicht die passenden worte dazu finden kann was ist wenn er das schon öfter gemacht hat ich würde meine wäsche und mein bett am liebsten nie wieder anfassen! Ich brauche wirklich hilfe kann mir jemand sagen wie ich ihn am besten drauf ansprechen kann ohne das es komisch rüber kommt?

...zur Frage

Habe Fußfetisch. Brauche dringend Tipps und Hilfe (15Jahre alt)

Hallo. ich bin 15 jahre und habe einen fussfetisch. wie kann ich den am besten ausleben... also wie mit welchen worten spreche ich ein mädchen/eine freundin oder so an und sage ihr das ohne das sie mich nicht mehr mag oder so...

LG

...zur Frage

Fußfetish was tun?

Hallo hab einen Frauen fußfetish kann mir jemand sagen wie ich damit umgehen soll und woher erkenne ich das eine Frau ihn auch hat PS ich hin männlich bitte ernste antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?