ich brauche hilfe, ich habe einen jungen kennengelernt und weiss nicht was ich machen soll..?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast zwar diesen Jungen über deine beste Freundin kennengelernt aber bei Lichte betrachtet, kann von kennenlernen wohl eher zumindest bisher keine Rede sein und somit stehen deine Hausaufgaben für die nächsten Tage, Wochen und Monate fest, Du musst versuchen zu diesem Jungen einen vernünftigen sowohl schriftlichen wie auch persönlichen Kontakt herzustellen und diese beinhaltet in letzter Instanz dann auch mal das eine oder andere Treffen und nach Möglichkeit auch nur zu zweit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lisaschmidt23
03.02.2016, 11:39

ja möchte ich ja gerne aber habe angst ihn zu fragen, weil ich erstmal mit ihm über diese situation reden möchte er hat mir nach 2 stunden auch nochmal geschrieben das heisst er denkt ja schon mal darüber nach.. solte ich das positiv oder negativ sehen ..?

0

ihn nach nem ganz normalen "date" fragen wäre wohl die einfachste und beste methode. da ihr euch ja schon kennt.. und schon geschrieben habt... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lisaschmidt23
02.02.2016, 18:53

ja habe halt nur ziemlich angst davor, nicht das er abblockt..

0

Was möchtest Du wissen?