ich brauche hilfe ich habe ein problem mit der Taskleiste?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Klicke mit dem Mauspfeil auf eine leere Stelle der Taskleiste.
Wähle im sich öffnenden Menü Eigenschaften.

Setze ein Häkchen »Taskleiste automatisch ausblenden« und beende die Aktion mit OK.

Die Taskleiste wird danach nur noch eingeblendet, wenn der Mauspfeil auf die Stelle kommt, wo sie sich normalerweise befindet.

LG Lazarius

zu dumm um meine kommentare zu lesen oder so? schau mal mein kommentar zur unteren antwort an...

0
@GhoulEdit

Zu dumm anständig mit der Taskleiste umzugehen?

Du willst doch Hilfe. Da ist Vorschulmäßiges rummotzen fehl am Platz.

Noch nicht auf die Idee gekommen die Taskleiste ganz abzuschalten?

2

Taskleiste automatisch ausblenden guck ma auf youtube da zeigen die das ^^

hab ich schon versucht.. aber dann bei einem vollbildspiel sobalt ich dann zur rechten seite mit der maus gehe (sei es durch umdrehen in nem shooter oder so) dann wird die taskleiste wieer eingeblendet... (meine taskleiste ist rechts)

0

Was möchtest Du wissen?