Ich brauche Hilfe ich glaube ich werde gehackt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit gewissen toolkits kannst du das gleiche über sie herausfinden isr nicht schwer, das sind nur kiddys die sich für hacker halten.

Krasse Skype-Resolver Gangster... Die "hacken" sogar in Minecraft.

0

1. er verarscht dich, 90% der Leute die das Zeug dazu hätten würden es nicht so einsetzen 2. nur weil er deine IP hat, hat er dich nicht gleich gehackt 3.selbst wenn sie dich DDOSen sollten kannst du ihn anzeigen, also... keine Panik

und was ist eigentlich DDOSen?

0
@Abdu2129

Sie überfluten z.B. deinen Router oder deinen PC mit so vielen Anfragen, dass der sie nicht mehr verkraftet und dein Internet zusammenbricht.

1

eigentlich wenn er Router paar minuten ausstellt und wieder anschließt kriegt er doch ne neue IP oder

1

Man muss unterscheiden zwischen DDos (=Distributed Denial of Service = Dienstverweigerung mehrerer Systeme) und einem normalen Dos (=Denial of Service = Dienst verweigern). Wollte ich nur anmerken.

0

Stimmt. Hier wäre es wahrscheinlich eher ein DDoS (aber nur mit 2 Geräten) da ich bezweifle dass jemand mit einem Botnet so Kinderkacke machen würde.

0

Hat er dir nur gesagt, dass er das alles weiß oder hat er es dir auch geschickt/ gezeigt?

Keine Sorge die Verarschen dich nur :)

Was möchtest Du wissen?