Ich brauche Hilfe ich bin über meinen sat-anschluss gestolpert und jetzt ist der Kabel aus der Wand wie soll ich das meinen Vater sagen was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es wird wohl das Antennenkabel sein,und das kann man wieder in die Buchse stecken.Scartkabel sind etwas anderes,die verbinden Geräte untereinander,zb einen Receiver mit dem Fernseher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stefaniehuth16
12.07.2017, 22:11

Ja ich meinte so ein sat-anschluss

0

gar nicht .... ein Scart-Kabel verbindet zwei Geräte (z.B: Receiver und TV) und geht im Normalfall nicht in eine Wand

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stefaniehuth16
12.07.2017, 22:12

Ich weiß ich habe mich verschrieben ich meinte einen sat-anschluss

0

Was möchtest Du wissen?