Ich brauche Hilfe!!! Die Frage sollen bitte nur Furrys beantworten. Ich bin nicht sicher ob ich ein Furry bin oder einfach nur auf Yiff stehe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie hier schon jemand erwähnt hat, das kannst du nur selber definieren ob du Furry bist oder nicht.

Ich bezeichne mich z.B. nicht als "richtiger" Furry. Mir gefallen die Bilder/Zeichnungen total, und es ist auch etwas schönes, weil man in eine eigene Welt abtauchen kann. Ich kann aber nichts mit Fursuits anfangen, und bin auch nicht aktiv im Fandom, sondern mehr Beobachter. Und es gab Zeiten wo ich mich täglich damit befasst habe und dann wieder lange nicht.

Ich denke, allein das Interesse daran macht dich schon in gewisser Weise zu einem Furry. Aber das nimmt auch keiner so streng, wer wieviel von was ist.^^

LG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mex99
21.04.2016, 14:40

Danke Für deine Hilfe

0

Ich vermute schon, denn yiff ist auch ein Teil des furry fandoms. Nicht jeder mag es, aber da du auch normale furry Bilder magst, würde ich schon ja sagen. Am Schluss hängt es von dir ab wie du es empfindest. Furry wird von vielen darin definiert, dass man antromorphische Bilder mag. Mir gefällt aber auch sehr das Fandom, es ist eine so verdammt nette Community.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry für meine schlechte Rechtschreibund ich weiss sie ist richtig schlecht in diesem Text. Ich sollte besser aufpassen wie ichs schreib. Danke wenn ihrs trotzdem lesen könnt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?