ich brauche hilfe.. ich bin in meinen besten Internetfreund, den ich schon 2 Jahre kenne verliebt. Das problem ist, er hat eine Freundin. was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dich aus dieser Beziehung einfach raushalten, denn er hat eine Freundin und das solltest Du akzeptieren... Stelle Dir mal vor, Du wärst seine Freundin und ein Mädchen aus dem Internet würde sich jetzt an ihn ranmachen... das würdest Du auch eher nicht so toll empfinden oder?

Dir Gedanken machen, wie weit Er wegwohnt, denn eine Fernbeziehung macht unglücklich. Ebenso unglücklich macht Dich ein Geständnis, wenn Du die Freundschaft dadurch vielleicht verlierst. Du kannst natürlich alles auf eine Karte setzen. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt :)

Ihn vergessen oder einfach damit leben das du zurzeit nicht mit ihm zusammen kommen kannst

Was möchtest Du wissen?