Ich brauche Hilfe. Geist oder Dämon...?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Tja selber schuld würde ich sagen, wenn man so etwas für Spaß hält und dann auch noch dass mit Charlie macht, weil man denkt es sei ein witziges Spiel. Hinterher ist man bekanntlich schlauer.

Ich würde mal sagen dass der schwarze Schatten entweder durch das Chalrie "Spiel" herkam oder durch euer herumlungern an verlassenen Orten, wo eh schon viele Seelen waren und du dabei etwas mitgenommen hast.

Du kannst versuchen sie Rechte an der Geschichte ab R. L. Stine zu verkaufen. Spaß beiseite. In 98% solcher Fälle handelt es sich weder um einen Geist noch um sonst eine paranormale Erscheinung. Normalerweise lassen sich diese Phänomene alle logisch erklären, nur ganz selten weiß man nicht woher es kommt. Diese Schwarzen gestalten sind Einbildungen. Wenn man etwas nicht genau erkennen kann oder zum Beispiel grade aufwacht, versucht das Gehirn zu kompensieren was es grade verarbeitet. Da es manches nicht einordnen kann, bildet es sich die vertrauteste Gestalt die es kennt. Eine Person. Das liegt daran das Menschen sehr sozial sind, theoretisch könnte es auch jede andere Figur wie ein Schrank oder ein Auto sein. Mit deinem Laptop ist möglicherweise eine Stromrückkopplung bzw. Reststromentladung, das gibt es bei alles möglichen elektronischen Geräten. Das Dinge einfach umfallen könnte daran liegen, daß sie einfach schlampig zusammen gebaut oder zu stark belastet sind. Alles in allem passt deine Beschreibung auf keine bekannte paranormale Erscheinung. Also solltest du Trollen, informier dich vorher über ein paranormales Ereignis und beschreibe dann nur 1. Nicht gleich 5 auf einmal. Liebe Grüße.

Du hast leider nen Schreibfehler drin. Statt 98 müsste da 100 stehen.

0
@ThadMiller

2% kann man nicht logisch erklären. Und da man weder paranormale Phänomene beweisen noch widerlegen kann bleiben 2% offen. Die Wissenschaft ist auch noch nicht so weit jede Frage zu beantworten. 

0

Was möchtest Du wissen?