ich brauche hilfe für meine hausaufgaben bitte helft mir :((((

3 Antworten

Hallo,

so funktioniert das hier nicht, gutefrage.net ist eine Ratgeber-Community und Hausaufgabendienst.

Wenn wir dir das hier machen, lernst du nichts. Dein Motto sollte Learning by doing sein, dann klappt's auch in der Englischarbeit.

Wenn du schon mal in Vorleistung gehst und deinen Dialog hier zur Korrektur einstellst, wird man dir sicher gerne helfen.

Dazu benutzt du am besten ein gutes (online-) Wörterbuch, wie z.B. pons.eu, dict.cc, leo.org usw.

:-) AstridDerPu

PS: Die Höflichkeit gebietet es, dass man Satzzeichen (Kommas, Punkte usw.) setzt. Dadurch sind Beiträge nämlich leichter lesbar.

No mum, I don't want to tidy my room because I want to meet my friends! :)

ja danke aber ich muss das gespräch weiter führen also dazu muss doch auch die mutter was sagen oder?

0

I don't want to tidy up my room because i have to do my homeworks.

danke aber ich brauche meehhrr :/

0

Wie sage ich meinen Eltern am besten, dass ich nachsitzen muss?

Wir hatten über das lange Wochenende Hausaufgaben auf und ich habe vergessen sie zu machen und muss nun nachsitzen. Ich habe Angst es meinen eltern zu sagen, weil ich erst vor 2 Wochen nachsitzen musste. Und ich weiß nicht was ich sagen soll, weil ich Angst habe es zu sagen.

Ich muss nach der Schule sofort nach Hause. Deswegen würde eine Ausrede mit dem Grund, dass ich sage, dass ein Freund nachsitzen müsse, nicht. Der Lehrer hat gesagt, dass wenn wir uns noch eine Unterschrift machen lassen, dass wir dann nicht nachsitzen müssen. Also habe ich meine Mutter versucht sie unterschreiben zu lassen mit dem Vorwand, dass ich es nicht verstehe. Aber da hat meine Mutter gesagt, dass ich einfach irgendwas hinschreiben soll. Nun weiß ich nicht wie ich es sagen soll.

Hat jemand eine Idee was ich sagen könnte?

...zur Frage

Please tell rosie bedeutung?

Hi. Mir leuchtet die bedeutung von please tell rosie nicht ein. Um was geht in dem song? Ich versteh das so: Die mutter? Schwester? Von rosie, also dem kleinen kind ist bis september weg, weil musik ihr bester freund ist. (Why ist sie deswegen bis september weg?) und rosies vater? Bruder? Soll rosie immer sagen das eben mutter oder schwester im september wieder kommt und sie daran erinnern.

...zur Frage

Kind schreibt Hausaufgaben nicht auf und erledigt sie auch selten

Ich weiß nicht mehr, was ich mit meinem Kind tun soll. Es ist (13) und in der Schule total unmotiviert. Hausaufgaben werden nicht aufnotiert, vergessen oder man macht die Hausaufgaben und packt sie nicht ein.

Was kann ich als Mutter tun? Oder: Wann hat es bei euch Schülern "Klick" gemacht.?

Danke.

...zur Frage

gibts ne seite mit den lösungen vom green line new 5 workbook?

bei google find ich nichts und jetz bitte keine antworten, dass man des selbst machen sollte oder so.

...zur Frage

wir schreiben ja morgen english arbeit und habe jetzt den text über mein zimmer gschrieben :D

helft mit bei meinem fehlern wäre voll nett von euch ;)

My room I have my own room. My room is sometimes tidy and sometimes untidy. The wallcolor of my room is red.I have posters of stars. Next to the door is my tv. I can watch tv or play sometimes wii. On my desk is my computer . And I do my homework on the desk. When I look out of my window I can see our garden. My bedspread is white with red flowers, my furniture is black and my curtain is white. Wardrobe color is red and white.

...zur Frage

Katzen streiten

Ich habe zwei Katzen, Mutter und Kind, die sich dauernd streiten. Die Mutter ist jetzt 10, die Tochter 8. Wir dachten das das mit der Zeit funktioniert aber es wurde nicht besser. Mittlerweile frisst die Mutter nichts mehr da sie sich immer verjagen lässt. Kann man irgendetwas dagegen tun? Wenn ja bitte ich schnell um antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?