Ich brauche Hilfe für Discord Server Bots?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du nutzt folgendes Kommando:

;;admin add owner-rollen-name

Jeder, der nun die Owner-Rolle hat, hat automatisch Administrator-Berechtigungen bei FredBoat.

VG Ishidres

Discord Bot falsch eingestellt?

Hallo, ich habe mir einen Bot auf den Discord geholt, allerdings funktioniert er nur, wenn ich ihm privat eine Nachricht mit dem Befehl schreibe. Bei einem Kumpel ist das anders und er funktioniert auch in den normalen Chat Channels auf dem Server selbst. Wir haben beide die selben Berechtigungen für ihn eingerichtet. Auch die Berechtigungen in den einzelnen Channeln sind gleich. Andere Bots funktionieren auch in den Normalen Channel auf dem Server. Woran könnte diese Ausnahme nun liegen?. Danke im Vorraus!

...zur Frage

Gibt es deutsche Discord Bots?

Hallo,

ich bin Co-Owner eines Servers und wollte einen deutschen Discord Bot auf den Server lassen, habe aber keinen gefunden.

Gibt es schon deutsche Discord Bots oder noch nicht?

Danke im vorraus!

...zur Frage

Discord - Notiz für alle sichtbar?

Wenn man als Server Owner eine Notiz eines Mitglieds hinzufügt, ist diese für alle anderen dann sichtbar?

...zur Frage

Discord Nickname änder Blockkade?

Hey erstmal, ich habe dass Problem, dass mich die ganze Zeit der Server Owner auf einem Discord Server umbenennt. Meine Frage: Kann ich das irgendwie verhindern, sodass er meinen Nickname nicht mehr ändern kann? Ich möchte echt ungern den Server verlassen aber wenns keine andere Möglichkeit gibt, werde ich es wohl tun müssen, weil er mich Öffentlich bloßstellt damit.

Vielen Dank an die, die eine Antwort abgeben!

...zur Frage

Discord Timed Bot Commands?

Hey Leute,

ich weiss dass es kaum möglich ist, aber kennt jemand eine Möglichkeit einen Discord Bot Commands alle x minuten loopen zu lassen? Mee6 hat eine Timer funktion, doch irgendwie antworten Bots einander ja nicht...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?