Ich brauche hilfe für den beruf Kaufmann?

2 Antworten

Fang erstmal damit an, dass es den Beruf als solchen nicht gibt. Jeder "kaufmännische" Beruf hat gewisse Basics aber als berufliche Bezeichnung halten immer die Spezialisierungen den Kopf hin.

Groß- & Einzelhandelskaufmann

Industriekaufmann

Automobilkaufmann

etc.

Wenn man die Ausbildung bestanden hat ist man im übrigen auch nicht "Kaufmann". Denn Kaufmann ist man nach gesetzlicher Def. bei betreiben einer selbstständigen Tätigkeit. Genaue definition darfste gerne googlen.

Grüße

Wie wäre es mit selbst machen?
Wenn du keinen einzigen Finger rührst, dann ich auch nicht.

Frag Google was diesen Beruf ausmacht und formuliere Fragen.

Was für ein beruf mit hauptschulabschluss?

Hey leute, wollte fragen was ihr so sagt welche berufe am besten sind die man mit einem haupt bekommen kann und wo man einigermaßen gut verdient. Ich wollte vlt kaufmann im einzelhandel sein oder fachkraft für lagerlogistik aber alle sagen das ist die größte sche isse weil leiharbeiter das alles an einem tag lernen und genau so viel verdienen.. ich höre immer von handwerklichen berufen wenn man nur einen haupt hat. Ist das wirklich das beste? zB klempner oder so?

...zur Frage

Was verdienen Betreuungskräfte nach § 43B, 53C?

Hallo ihr Lieben,

ich fange am 30.04 mit der Weiterbildung zur Betreuungskraft in Niedersachsen an und habe im Internet nichts zum Gehalt gefunden . Was verdient man in Teilzeit oder in Vollzeit ? Hat jemand den Beruf ausgelernt und kann mir sagen was man ca. verdient ?

...zur Frage

Schlaganfall bei Lehrerin

Hallo, Ich habe eine Frage es geht um unsere Englisch Lehrerin (61) sie hatte vor ca. einer Woche einen Schlaganfall. Das einzige was ich fragen will ist ob sie wieder unterrichten kann weil sie ist unsere netteste Lehrerin .

Ich hoffe ihr könnt mir eine gute Antwort geben.

Gunthaaa

...zur Frage

Hallo ich brauche Hilfe in Physik :(

Hallo ich brauche Hilfe..

Also wir haben eine aufgabe bekommen und ich habe leider keine ahnung wie ich an die aufgabe heran gehen soll. also die aufgabe lautet

leiten sie die interferenzgleichung für maxima unter der bedingung her, daß der schirmabstand groß gegenüber dem abstand der maxima bzw. der minima ist.

Also kann mir da jemand helfen weil unsere lehrerin hat das nicht erklärt und das physik buch kann mir auch nicht weiter helfen.

danke schonmal an die helfer :)

...zur Frage

Konstruktionsmechaniker Beruf?

Hallo Leute ich habe bald meine Schule fertig und habe mich nach ein paar berufen umgesehen und bin auf den Beruf konstruktionsmechaniker gestoßen ich wollte fragen ob vielleicht einer von euch auch Konstruktionsmechaniker ist und mir ein paar Tipps geben kann

...zur Frage

Zeugnis und Beruf?4 in Mathematik?

Ich bin in der 10.ten Klasse und habe heute mein Zeugnis bekommen. Ich habe in Mathe eine 4. Ich wollte fragen ob das schlecht ist,denn ich möchte eine Ausbildung anfängen im kaufmännischen Bereich. Für diese Berufe hab ich mich beworben: Kaufmann für Büromanagement,Kaufmann im Groß- und Außenhandel. Werden die mich annehmen?

In Wirtschaft Politik habe ich eine 2,Deutsch=3 Englisch=1 Französisch=2

Danke für die Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?