Ich brauche Hilfe! Friseur hat mir die Haare ruiniert. Was habe ich für Möglichkeiten?

9 Antworten

Hallo.

123€???

Ich habe meine ganzen Haare für max. 80€ strähnen lassen!

Was du tun kannst? Nichts. Nicht mehr hingehen und den Friseur wechseln. Ich würde noch einen netten Brief hinterherschicken. 

Sowas kann nicht angehen, außerdem werden die drei Farben nebeneinander und abwechselnd gesträhnt und nicht in drei Partien unterteilt. Wie soll das denn aussehen?

Auch wenn du dich darüber ärgerst, das Geld ist nun weg.

Lass dir von Freunden Friseure empfehlen, dann hast du vielleicht mehr Glück.

Lg

ok vielen dank. Ja das Geld ist weg. Ich finde es bloß eine Frechheit das sie trotz Reklamation Geld für eine Tönung verlangen. 

Vielen Dank für die Antwort

0
@Bacino

Ja, das ist auch eine Frechheit. Aber solche Leute sind leider stur wie sonst was.

Meine Friseurin hat meine Haare auch schon ruiniert, hat es dann aber kostenlos wieder in Ordnung gebracht und ich habe sie seither auch nicht gewechselt.

Jedem kann mal ein Fehler passieren, man sollte aber dazu stehen, erst recht, wenn man das Ganze 'professionell' macht.

0

Meint ihr es würde helfen, mit der Handelskammer zu drohen? Oder einfach nur mit iwelchen Paragrafen anzukommen? haha ich würde alles versuchen um das wieder in Ordnung zu bringen. Ich habe jetzt sehr trockene Haare und dazu noch starke Locken. Es hat sich nicht einmal gelohnt meine Haare zu strapazieren diese Idioten...

Krass!!!! - aber was noch krasser ist, dass Du 3 Monate wartest, um dagegen angehen zu wollen - sorry, damit unterstützt Du gerade eine dicke Unverschämtheit, dieses dämlichen Friseures. Noch nichtmal Deine Reklamation steht auf einem festen Fundament, wo Du hättest auf Nachbesserung bestehen müssen, und Nachbesserungen sind immer kostenfrei, egal wie nachgebessert wird. Du als Kläger könntest direkt zu einem Anwalt gehen - vorausgesetzt es sind Bilder gemacht worden von der Misere - nach 3 Monaten könnte man sagen, so war das nicht , als wir das gemacht haben - will sagen, leider mußt Du nun diese Sache unter Erfahrungswerten abheften - es nützt Dir nichts, wenn ich sage- unverschämt ! - 3 Monate später ist einfach in einem solchen Fall gar nichts mehr zu machen, es sei denn, Du hättest Kopfhautverbrennungen, deren Auswirkungen immer noch anhalten, oder gar schlimmer geworden sind - aber wie willst Du nach 3 Monaten beweisen, wie Deine Strähnen damals aussahen? - selbst wenn Du damals Bilder gemacht hättest, wie willst Du beweisen, dass sie von damals waren? - sorry, das kannst Du knicken - fürs nächste Mal bist Du jedenfalls schlauer......toi toi toi

Welcher Friseur in München ist zu empfehlen?

Hallo ihr Lieben!

Ich bin auf der Suche nach einem guten Friseur in München und würde mich freuen, wenn ich von euch ein paar Tipps bekomme! Ich möchte mal einen neuen Friseur ausprobieren, da ich mich bereit für eine Typveränderung fühle. Ganz gleich ob Farbe oder Strähnen, ich bräuchte einfach eine top Beratung / Umsetzer und mein Budget liegt bei Maximal 250 Euro.

...zur Frage

Recht auf Ausbesserung beim Friseur?

Hallo ihr Lieben, Donnerstag war ich beim Friseur und habe mir wie immer den Ansatz nach strähnen lassen und war beim Friseur auch ganz zufrieden. Doch als ich meine Haare bei Tageslicht gesehen habe, war ich total enttäuscht. Überall sind Lücken, ab und zu Strähnen mit gelbstich und das für 52€! Habe ich ein Recht auf Ausbesserung? LG

...zur Frage

Diese Haarfarbe nachmachen, hat jemand Erfahrung?

Ich möchte zuhause selber so nah wie möglich am Bild inspiriert meine Haare färben. Ich habe im Moment ein rotbraun ton. Welche farben sollte ich verwenden? Welche technik anwenden? Hat sie eher Strähnen oder ombre look ? Siehe Bild

...zur Frage

Blonde Strähnen - ich krieg die Krise..... oder muss das wirklich so?

Oh mein Gott: ich war beim Friseur und wollte Strähnen haben. Jetzt sehe ich irgendwie aus wie ein Zebra, denn man sieht es auch von vorne was da auf meinem Kopf ist. Die Friseurin meinte das müsse so - sah die letzten Male immer anders aus. Die blonden Stellen sind so blond wie ich es noch nie hatte und dann die dunklen Balken dazwischen.... Das Blond ist wirklich sehr grell im Original. Ist hier vielleicht ein Fachmann/Fachfrau die das beurteilen kann?

...zur Frage

Schwarze farbe/tönung deckt blond und braun gleich gut?

Hallo leute:) Neulich war ich beim friseur und hab nun blonde strähnen, die mir aber nicht gefallen. Aufjedenfall überlege ich mir die Haare schwarz färben zulassen aber bin mir jedoch nicht sicher, weshalb ich mir überlege eine schwarze Tönung zu kaufen um zusehen ob es mir steht oder nicht:) zur meiner frage: wie schon erwähnt habe ich blonde strähnen und werden die blonden Strähnen mit der schwarzen tönung genau so gut bedeckt wie die braunen oder könnten dann zwei schwarztöne entstehen?

...zur Frage

Blonde Strähen bei Jungs?

Hallo,

ich bin derzeit am überlegen, ob ich mir blonde Strähnen in mein Haar machen lassen soll. Die Fragen, die ich mir aber stelle sind: Finden Mädchen das gut oder schlecht? Wird man direkt als "Schwul" bezeichnet?

Zu mir: männlich (16), braunes und mittellanges Haar.

Würde mich sehr über Meinungen von Mädchen und Frauen freuen, gerne aber auch von dem männlichen Geschlecht!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?