Ich brauche Hilfe! Foto bearbeiten ;)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Alsoo was ich aufm laptop hab ist Picasa 3 (kostenlos) und Photoscape (ebenfalls kostenlos),,,, is beides voll top und naja Photo Scape muss ma sich erstmal durchwurschteln... aber das hat man auch sehr schnell raus.. ich persönlich bevorzuge Photoscape.. da kannst du echt mega viel aus dem bild mit rausholen :)

Wenn du nur dieses Photo bearbeiten musst lad dir die Testversion von Adobe Photoshop runter. Hast 30 Tage gratis, und damit müsste alles gehen.

http://www.chip.de/downloads/Adobe-Photoshop-Elements_29543393.html

oder als freeware: GimpEin sehr gutes Programm und das müsste das auch alles können.

Den 2. Link kann ich leider nicht einfügen wegen Spamverdacht.aber google einfach nach gimp

Google mal nach Photo Scape, das Programm kann echt ne Menge und die Bedienung ist auch nicht sonderlich schwer. Damit solltest du eigentlich alles machen können. Und kostenlos ist es auch :)

Versuche mal Gimp :)

Was möchtest Du wissen?