Ich brauche Hilfe, finde nichts gescheites, geht um einen Container

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da schaust du am besten in den Gelben Seiten nach unter Container oder Müll oder du schaust im Internet unter Angabe dieser Stichwörter und zusätzlicher Eingabe deines Wohnortes. Du kannst dich auch an deine Stadt oder Gemeinde wenden. Die bieten manchmal auch Container an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kannst Du Dich an Deine örtliche Müllabfuhr wenden, die stellen dann gegen Gebühr Restmüllcontainer zur Verfügung. Als ich das Haus meiner verstorbenen Großmutter ausräumte, habe ich einige solcher Container vollgemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab heut was geiles entdeckt: Ne App um Containerkosten zu berechnen. Weiß ja nicht um dein Problem schon gelöst ist, aber hier werden SIe geholfen: http://www.containerdienst.de/container-app.xhtml Hab selber nicht getestet aber sieht recht seriös aus! Gibt aber glaube nur für Apple, also hast du iPhone? Kannst ja mal sagen obs dir mal gebracht hat, LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?