Ich brauche hilfe Facharbeit?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Machst du eine Erzieherausbildung? Muss die Facharbeit praktisch sein, nicht schriftlich?

Bilder zur Veranschaulichung der Kontinete, Menschen, Tiere, Pflanzen, Wetter.... auch Landkarten oder auch Dia-Bilder, wenn es so etwas noch gibt oder andere Medien, Beamer und Computer wäre toll! Man kann Bild-Material auf Kreisbildstellen ausleihen.

Spiele: die Reise nach Jerusalem, Eisschollenlauf - Arktis, ich packe meinen Koffer,

Tänze und Musik, Lieder aus verschiedenen Kulturen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von isabel1118
05.02.2017, 20:23

Vielen dank =)

0

Warum schafft ihr angehenden Erzieher es nicht eure Aufgaben selber zu lösen, nur faul, dreist oder zu dumm?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von isabel1118
05.02.2017, 20:23

Ich kann dein wutt verstehe aber ich bin nicht ihr um mit dir zu diskutieren sonder um normale Antwort zu bekommen die mir helfen konnen. Deine Komment hilf mir garnicht aber ich will dir nur was sagen wenn du den Job selber machst dan verstehst du was bedeutet. Du solltest lieber um deine sache kummer und nicht die andere leute sagen dass sie dumm oder faul usw. sind. =)

0

Liebe Isabel, alles ist Kultur: Essen, Kleidung, bildende und darstellende Künste also Bildhauerei, Malerei, Theater, Musik oder auch wie und wo du lebst....

Vllt hilft es, das Ganze etwas einzugrenzen_Für welches Fach ist denn die Belegarbeit gefragt?

Vllt hilft dir auch der Link weiter:

https://bastelspiele.jimdo.com/kultur-spiel/


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?