Ich brauche Hilfe es geht um ein Mädchen und ich weis net was ich tun soll?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Scheint, als hätte sie in der Vergangenheit schon vieles wegstecken müssen. Negative Erfahrungen prägen einen Menschen und erzeugen Ängste. Bei ihr könnte man fast schon von Verlustängsten sprechen 😕. Sie hat Angst vor weiteren Enttäuschungen und möchte nichts riskieren, da du ihr echt wichtig bist. Was du machen kannst ? Eigentlich nicht viel :/ SIE muss über ihren Schatten springen..

Ich würde entspannt an die Sache rangehen. Gucken wie's sich entwickelt. Sei für sie da und nehm ihr ihre Ängste.

Viel Glück😊👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von philnue
06.03.2017, 22:15

Ja danke ☺ werde ich machen

0

Das gleiche ist mir auch Passiert bin 13 ich weiß was das Mädchen erlebt sie hat viele Leute in ihrem Leben verloren die sie geliebt hat und sie hat Angst das es ihr wieder passiert ich sage das aus erfahren was das Mädchen erlebt hat habe ich auch erlebt versuche nicht ihr Herz zu brechen sonnst wird sie mal niemanden mehr trauen sogar als ich diesen Text gelesen habe sind bei mir par Tränen gekommen weil ich Ich mich an die Person erinnert habe den ich verloren habe also er ist nicht gestorben oder so aber sie muss halt auch weinen weil sie sich vielleicht an die alten errinerungen erinnert du solltest auf sie gut aufpassen 

Liebe grüße  

                     TurkishModel 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von philnue
06.03.2017, 22:22

Also sollte ich es probieren ich hab ihr auch versprochen sie nie zu verlieren das sie ist für mich auch das erste Mädchen mit der ich mehr Kontakt habe. Aber danke trotzdem

1

Was möchtest Du wissen?