Ich brauche hilfe einen treiber zu finden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ein aktueller Treiber ist normalerweise bei der Grafikkarte dabei

Daneben bietet Geforce sowieso ein tool an, bei dem du regelmäßig grafik karten Treiber aktualisierungen bekommst. Entweder ist es da dabei - wenn nicht musst due s dir runterladen.


Was willst du mit der Grafikkarte eigentlich machen? Computer Spiele spielen? oder nur office + internet?

Die Grafikkarte ist nämlich schon total veraltert. da bekommst glaub ich bessere für den gelichen Preis

http://www.nvidia.de/object/geforce-gt-710-de.html#pdpContent=2

Selbst die im Link ist alt und kann deutlich mehr als die von dir - und kostet auch das selbe!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wwespieler
11.07.2016, 17:04

J ehr office und internet und halt spiele like browser games wie io spiele oder so

0

Eine noch ältere Karte hast du anscheinend nicht gefunden? Heutige iGPs dürften Leistungsstärker als diese Office Grafikkarte sein und ist im Preis der CPU schon enthalten.

Welche Grafikkarte steckt denn jetzt im PC?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wwespieler
11.07.2016, 17:07

Geforce 7300 GS ich weiss nicht ob die besser als die ist die ich mir holen will ich bezweifel es aber da meine momentane erfahrung sagt HALT STOP

0

Genau dafür ist doch der Treiber da, für eine Geforce 210 von Nvidia, gebaut von Sparkle. Nvidia selbst stellt keine Karten her. Also alles in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?