Ich brauche hilfe! Ein Mader hat 2 meerschwinchen gerissen!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist sehr traurig und tut mir sehr leid für deine Meeris. Deshalb sollte man sein Außengehege richtig sichern. Das geht nur mit feuerverzinktem und punktgeschweißtem Volieren-/Vierkantdraht: http://www.sweetrabbits.de/f101/beitrag-10382.html

ja danke ich werd mal gucken wegen dem Draht. In der erde sind steine und holz. Aber trotzdem sperre ich sie jeden Abend noch ein. Als sicherheit. Vll. habe ich im Frühjahr ja schon alles restauriert mit dem neuen Draht :) Jetzt hält das ungetüm ja erstmal winterschlaf. :D

0

Es gibt doch so Marder-Pieper fürs Auto. Die helfen ganz gut und man könnte sie vielleicht am Gehege anbringen. Allerdings weiß ich nicht, wie sich die Frequenz auf der das Ding piept aus Meerschweinchen auswirkt.

Du solltest die Schweine drinnen halten. Er weiss jetzt wo es billige Beute gibt und wird sich nicht abhalten lassen.

hmm. das geht leider nicht meine mutter und mein bruder haben eine tierhaar allergie:(

0

Deutsch Zeitformen Text