ich brauche hilfe, drogenabhänige Liebe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

naja beides , das kann man nicht teilen .. man kann auch Smoken und ein ganz normales leben führen aber das Er nun richitg sch ei ße zu dir ist ,(wie auch immer sich das äußert) das ist seine Persönlichkeit wohl außer du versuchst ihn in irgendeine Weise zu bevormunden das mag niemand

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luciaaa15
12.07.2016, 22:35

er war bevor er gekifft hat das komplette gegenteil von dem was jetzt aus ihm geworden ist, er ist pausenlos am kiffen

0

Ob es jetzt an dem Gras liegt, oder nicht, ist unerheblich.

Er behandelt dich schlecht, d. h. du musst dir überlegen, ob du dich weiterhin so behandeln lassen willst.

Ich würde mir das nicht gefallen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt an den Drogen das hatte mein Freund damals auch aber wie ein Wunder sind wir noch zusammen.

GLG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?