ich brauche hilfe dringend. schnelle hilfe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wärmflasche, warmen Tee trinken, habt ihr vielleicht Buscopan? Die wirken krampflösend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nelmi
01.06.2016, 10:43

Kann hier nur zustimmen. Wärmeflasche auf den Bauch hilft sehr. Gute Besserung!

1
Kommentar von kshlko
01.06.2016, 10:43

bauchschmerzen sind ja weg & bis jetzt stand überall viel wasser und tee ohne zucker habe ich getan aber hilft nicht gegen den durchfall..

0
Kommentar von marmarinchen
01.06.2016, 10:44

gegen Durchfall hilft alles, was stopft. Banane, Zwieback, Salzstangen, so was...gute Besserung

1

Sorry eben hatte ich Blähungen und nun das den Stuhlgang in der Konsistenz beschrieben. Fehlt nur noch die Farbe. Das hast du doch schon länger. Dann geh zum Arzt. Es nutzt auch nix wenn deine Mutter im Internet schaut das hilft auch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wuestenamazone
09.08.2016, 23:29

Ess trockenes Brot. Hast du keine xy Tabletten mehr? Dann trockenes Brot mehr kann man nicht machen. Mit 15 kannst du auch in ne normale Klinik. Du brauchst auch keine Angst haben. Das ist ein Darminfekt. Lästig aber vergeht

1

Was möchtest Du wissen?