ICH BRAUCHE HILFE::: DRINGEND! ich heule gleich

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

lass dich von ihm keine Angst machen, der blöfft nur um dir Angst einzujagen. Da er das Gleiche gemacht hat würde er genau so dran sein

Zum einen bleibst Du mal ruhig. Du kommst weder in den Knast noch sonstwas. Solange das die erste Verfehlung war, geht das glimpflich aus, wenn überhaupt was passiert. Vieler solcher Leute wollen dich nur ängstlich sehen. Sicher auf jeden Fall die Kommunikation, damit erkennbar ist, dass beide es wollten.

DANN lernst Du bitte durch die Schreck erstmal, dass man im Internet KEINEM irgendwelche Nacktfotos oder Videos schickt. Das galt schon vor Jahren und gilt immernoch. Du weißt nie, was irgendwelche Leute damit machen und siehst ja, was passieren kann ! Was einmal im Netz ist, kriegst Du nie wieder aus ! Die einzige, die sowas bekommt, ist vielleicht die Freundin, der Du sehr vertraust und das wars !

mein berufswunsch ist halt richter und ich hab dieses ziel. und wenn es aber doch dazu kommt, bin ich am a! meine eltern, meine freunde, das ist alles so schlimm!

uncutparadise 10.06.2014, 09:48

Wegen so einer kleinen Jugendverfehlung bist Du nicht gleich als Richter abgestempelt ;-) Dazu musste erstmal Jura studieren etc.

Ansonsten tust Du bitte NICHTS und schon gar nicht im Internet, was Dir vor Freunden udn Familie peinlich sein müsste. So kommt man ganz gut durch :-)

0

Du hast in diesem Falle nichts zu befürchten. Keine Angst. Höchstwahrscheinlich wirst du nie mehr was von ihm hören, geschweige denn Post von der Polizei erhalten. Am besten, du sicherst dennoch den kompletten Chatverlauf.

bleib ruhig ;) der kann dir nix anhaben beruig dich einfach und am besten ignorier ihn einfach

Bleib unbesorgt ! Er sagt das nur um dir angst zu machen :) Keine panik ! Wenn du dir jetzt sorgen über sowas machst verschwendest du zeit ! :) klar kann es sein aber ich bin mir sicher das er des nur so sagt xD

Keine sorge, das wird doch alles nachverzogen , fals es zu sowas käme! Aber da müsste er die Polizei rufen! Also ist er am a! ;)

Glaube nicht das die Polizei aktiv Bilder oder Videos minderjähriger verbreitet. Der hat dich verarscht

Keine Sorge! Er blufft. Du hast nichts Falsch gemacht. Wollte er dich erpressen dadurch?!

Mach' dir keine Sorge, nur wichtigtuerrei.

Hä? Okaaaaay das is ne logik ... such dir was schönes aus dem gesetzbuch was passt und verklag ihn (wenn du willst) oder ignorier ihn einfach, der hat eh keinen grund die polizei da mit reinzuziehen ...

kurze gegenfrage: warum genau will er die polizei rufen? o.O

fr3aKKi 09.06.2014, 21:26

weil er ein video von mir bekommen hat

0
MarshallMfH 09.06.2014, 22:00
@fr3aKKi

Das juckt die Polizei doch net :D keine Sorge, nur leere Worte (vor allem weil er ja angefangen hat mit den Videos/ bildern). Aber trotzdem, lern draus und mach so nen Dreck nimmer

2

Und was will er damit bezwecken? Da kommt nichts mehr, glaub mir.

Nicht gleich heulen. Ruhig bleiben und abwarten. Ich bezweifle stark, daß da was nachkommt. Der will sich nur wichtig machen und dich einschüchtern.

Hey,

und ich hab ihn zu nichts gezwungen und so. das war alles einvernehmlich!!! bitte helft mir, ich bin sehr am verzweifeln!!!!

Denn können die Dir eigentlich wenig tuen. Außerdem ist er genauso dran, da er ja das selbe getan hat.

...


Liebe Grüße

fr3aKKi 09.06.2014, 21:31

ich hab halt so gesagt, dass wenn er was schicken will, kann er, muss er aber nicht. und dann hat er was geschickt. und ich hab was zurück geschickt. und jetzt blockt er jeden anruf ab und so

0

Was möchtest Du wissen?