Ich brauche hilfe dringend Ich bin allein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dein Leben wird nicht dadurch definiert ob du Single bist oder nicht, das ist nicht der Sinn des Lebens. Du kannst so viele Sachen machen und unternehmen, und niemand steht dir dabei im Weg. Man braucht nicht immer einen Partner oder viele Freunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrHouseFA
20.10.2016, 23:38

ich weis aber ich will jmd den ich halten kann dem ich etwas bedeute

0

Hei. Sag mir mal genau was los ist. Wiso ist dein leben kabutt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrHouseFA
20.10.2016, 23:39

ne gute Freundin von mir ist verstorben ich wurde verraten und habe wieder angefangen zu ritzen

0
Kommentar von DrHouseFA
20.10.2016, 23:40

sie hat selbstmord begangen

0
Kommentar von lillysaraa
20.10.2016, 23:50

Das tut mir sehr leid. Ich war selber jahre lang psychisch krank und hab mich verletzt. Es benötigt viel kraft und noch mehr wille diese zeit zu überstehen. Klar könnte ich dir jetz sagen, es wird alles wider gut.. nun ich will dich nicht anlügen. Es wird immer wider solche zeiten geben die du im moment durchlebst, immer wider werden dir steine in den weg gesetzt und immer wider wird es dir so "beschissen" gehen.. du musst lernen all das zu akzeprieren, damit zu leben und vor allem den glauben an dich nicht zu verlieren! DU bist nicht der hrund für diese probleme! Du musst dich nicht bestrafen in dem du dich verletzt. Es gibt hin und wider zeit wo ich denke es würde mir jetzt besser gehen wenn ich zur klinge greife.. dise momente sind schrecklich.. weil man sich zwingt genau das nicht zu tun. Doch später wirst du daran wachsen und denken zum glück habe ich es nicht getan! Ich war lange in therapie aber schlussendlich war das eine hilfe und ich selber musste etwas ändern. Ich hoffe es hat dir erwas geholfen

0
Kommentar von DrHouseFA
21.10.2016, 00:04

vielen dank für deine zeit das bedeutet mir viel

0
Kommentar von lillysaraa
21.10.2016, 00:05

Gerne, glaub an dich!

0

Was möchtest Du wissen?