Ich brauche Hilfe den ich glaube ich bin in ein Mädchen verliebt

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ruhig Blut, junger Padavan. Es hört sich an, als hätten wir Glück, dass du es noch nicht vermasselt hast. Aber sie sagt, du hättest eine Chance - also ist noch alles gut. Du bist mehr verliebt in sie, als sie in dich. Deshalb: Nerve sie nicht, spiele es besonnen und cool. Sie sitzt nicht neben ihrem Handy und wartet auf eine Nachricht von dir (auch wenn du das wahrscheinlich so machst). Bombardiere sie nicht. Schreibe ihr nicht doppelt so viele SMS wie sie dir. Frag sie nicht zu oft, ob ihr was machen wollt. Es erfordert Beherrschung, aber versuche dich zusammenzureißen und nicht zu plump drauf loszustürmen. Sie lässt dich zappeln, optimal ist immer umgekehrt. Würde, Planung, Mysterie! Lass uns hoffen, dass es noch nicht zu spät ist.

Andreas200 11.06.2014, 18:52

Danke für deine Hilfe

0

weißt was gut wäre.Wenn du ihn einer eher größeren Stadt wohnst kannste auf Nacht irgendwo mit ihr hingehen und ein Freund tut so als wär er Räuber und hat ein Messer sie schreit du schlägst zu er fällt zu Boden.Das ist dann gut dann nimmst du sie in den Arm.

Du kannst ihr schon zeigen das du Interesse an ihr hast aber geh ihr nicht auf die Nerven :) und wenn du meinst sie mag dich auch aber sie lässt dich zappeln, dann lass sie auch mal zappeln ;)

mädchen lassen jungen gerne zappeln. könnte ein gutes zeichen sein.

gruß andi aus kierspe

Was möchtest Du wissen?