Ich brauche Hilfe den ich bin psychisch krank war grad fast dabei mein freund zutöten ich bin voll kaputt ich weiß nicht mehr weiter ich will einfach sterben?

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r AKaBarto,

Deine Situation klingt besorgniserregend.

Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule sein.

Du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen. Telefon: 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz).

Oder schau mal hier: http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüße

Leif vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Hallo,
Du solltest unbedingt Hilfe holen.

Ruf mal an :

0800 111 0 111
0800 111 0 222

Unter https://chat.telefonseelsorge.org/index.php kannst Du dich auch mit Mitarbeitern der Telefonseelsorge online unterhalten.

Das Netzwerk von www.u25-deutschland.de wurde speziell für jung Leute unter 25 Jahren ins Leben gerufen.
Auch hier hilft man dir gerne.

Unter www.nummergegenkummer.de hört man auch gerne zu und hat sicherlich gute Ratschläge.

Erreichbar ist die Nummer gegen Kummer von Montags bis Samstags von 14 bis 20 Uhr unter der kostenlosen Rufnummer

116111

Du solltest auch über psychiologische Hilfe nachdenken, alles worüber ihr euch unterhaltet ist durch das Arztgeheimnis geschützt.

Schämen brauchst Du dich nicht, denn Du stehst bestimmt nicht alleine da.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr müsst halt verstehen derzeit habe ich alles verloren weiß nicht mehr wo ich sein soll wo ich glücklich sein werde natürlich werde ich mein freund nicht umbringen oder sonst was er fing damit selbst an Er ist extrem aggressiv und das macht mich aggressiv. Ich weiß nicht warum ich überhaupt noch lebe wofür 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AKaBarto
27.09.2016, 03:15

Ja da hast recht danke 

Dann muss ich kein angst haben vor sterben :)

Na gut ;)

0

Ohne dir etwas böses zu wollen aber du solltest dir wenn so etwas öfter vorkommt hilfe suchen lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorgen kann man teilen.Telefonseelsorge

 0800/111 0 111 · 0800/111 0 222 Ihr Anruf ist kostenfrei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Markus2650
27.09.2016, 03:03

Telefonseelsorge für was den Bla Bla Bla Bla Bla diese Idioten warten doch nur darauf das man ihnen Gesellschaft leistet.

0

lass dich in der geschlossenen Anstalt einweisen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?