Ich brauche Hilfe bezüglich einer moralischen Frage

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann man sich selbst überhaupt ändern, oder nur ändern wie man Dinge tut?

Eins hat aufs andere Einfluss: du tust was neues, lernst was daraus, aenderst deine Einstellung ein bisschen, deshalb tust du etwas anderes, usw.

Es gibt ueberall Ar***loecher, aber es gibt auch viele liebe und interessante Leute, mach einfach mal die Augen auf. Die meisten habens nicht auf der Stirn geschrieben :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kenne ich sehr gut. Das war bei mir auch so. Probier neue sachen aus, eine sport Art oder so etwas. Iwas wo du neue Leute kennen lernst. Diese protzigen eingebildeten Menschen gibts leider über all, aber auch Menschen mit denen du richtig tiefgründig reden kannst. Einfach abwarten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ASFSDFSDFGHB
11.06.2014, 22:41

Vielen Dank für diese Antwort, ich bin ein wenig zu schüchtern und unsicher für so etwas.

0

Also erstmal gefällt mit deine Ansicht, Menschen mit dieser Ansicht gibt es heute leider zu wenige. Die anderen aus der Gruppe kannst du getrost zurücklassen, um da zu bleiben müsstest du dich erstens bewusst dem Schlechten aussetzen, zweitens dich auf deren Niveau herablassen und drittens dich vermutlich wegen den anderen verstellen. Wenn du Ausweichmöglichkeiten hast, dann solltest du diese nutzen. Halte deine Augen offen nach neuen Kontakten/Gruppen bei denen du dich besser aufgehoben fühlst. Alles andere bringt dir nicht viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ASFSDFSDFGHB
11.06.2014, 22:46

Ebenfalls vielen dank, ich tendiere auch dazu... Jedoch gibt es, wie du auch schon beschrieben hast zu viele Menschen die in diesem ganzen Chaos das wichtige aus den augen verlieren... wen soll man da finden, und das auch noch in meinem alter... Außerdem habe ich mich schon von ihnen distanziert, jedoch schaffe ich es nicht vollkommen

0

Was möchtest Du wissen?