Ich brauche HILFE beim schreiben meines Ausbildungsnachweises als Medizinische Fachangestellte

1 Antwort

Hey. Ich hab meine Ausbildung zur MFA letztes Jahr gemacht. Das Ausbildungsheft ist der Horror gewesen. Am Anfang habe ich auch so ahnungslos davor gesessen, aber irgendwann muss man ja was reinschreiben... Ich hab es dann so gemacht, dass ich die Überschrift des jeweiligen Themas bei Google eingegeben habe und dann passendes rausgeschrieben hab oder aus Lehrbuch oder anderen Medizinibüchern.... Die von der Ärztekammer schauen sich das Heft eh nicht so genau an. Hauptsache du schreibst bei jeder Seite was halbwegs zum Thema passendes rein und die Seite wird voll. :)

Ausbildungsnachweis bei Wiederholung der Abschlussprüfung?

Hallo,

meine Frage ist, ob man, wenn man seine Abschlussprüfung wiederholt, den Ausbildungsnachweis noch einmal vorzeigen muss?

MfG

Dreiraddriver

...zur Frage

Ausbildung Medizinische Fachangestellte Chirurgie / KLINIK

Hey,

ich habe mal Fragen zur Ausbildung als Medizinische Fachangestellte.

1. stimmt es das man auch erbrochenes aufwischen muss?

2. kann man sich ein Fachgebiet aussuchen, wie z.B. Chirurgie?

Danke schonmal :) Bitte nur antworten, wenn ihr es wirklich wisst und falls ihr aus eigener Erfahrung berichtet, bitte dazu schreiben ob ihr in Praxen oder Krankenhäusern arbeitet! Danke.

...zur Frage

Ausbildung als mfa beim Neurologe