Ich brauche Hilfe beim Quad Kauf?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt drauf an was du willst.

Gibt diese "China-Kracher" die bei Baumärkten oder von windigen Importeuren verkauft werden. Von denen halte ich nicht so viel, die sollen einfach nur billig sein und für Qualität bleibt da kaum noch was üprig.

Qualitäts-Quads gibt es z.b. von Suzuki oder Yamaha. Finde da das Suzuki Z400 ziemlch ausgewogen. Kostet 6720 Euro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bochumer89
10.05.2016, 22:11

Soll nur so für den Übergang sein.
Muss eigentlich nur 2 mal die Woche zum Sport kommen. Da ist alles 50kmh und einmal landstr für Ca 300m.

Find n Quad halt geiler als ein roller.

Deswegen sollte es nicht zu teuer sein.

0

Lass auf jeden Fall die Finger von den Chinaquads, damit wirst du nicht glücklich. Ich würde dir für deine Größe und Gewicht ein Quad mit mindestens 250 ccm empfehlen. die haben alle knappe 20 PS und sind maximal ca. 85 km/h schnell. das müsste für den Anfang reichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bochumer89
10.05.2016, 22:10

Soll nur so für den Übergang sein. 

Muss eigentlich nur 2 mal die Woche zum Sport kommen. Da ist alles 50kmh und einmal landstr für Ca 300m. 

Find n Quad halt geiler als ein roller. 

Deswegen sollte es nicht zu teuer sein. 

0

Was möchtest Du wissen?