Ich brauche hilfe beim planen meiner Zukunft?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist noch VIEL zu FRÜH, um sich ernsthafte Gedanken über die Zukunft machen zu können: NIEMAND kann sagen, wie sich die Wirtschaft in den nächsten zehn Jahren entwickelt, wie hoch das Lohnniveau sein wird und wie dann die Immobilienpreise sein werden. Weiterhin musst du erstmal eine Partnerin FINDEN, die die selben Vorstellungen vom Leben hat, wie du.

Mach dir darum keine sorgen! Du solltest den Job nicht nach dem Gehalt aussuchen. Dann hast du geld aber bist unglücklich. Ein ausreichendes einklommen ist wenn du und deine frau jeweils 2000 verdient und das ist schon mehr als manche verdienen aber jz mal grob gesagt. Das bekommst du glaub ich bei den meisten 40h jobs

Galip 28.11.2016, 20:46

Das sagen viele aber mir macht irgendwie nichts spaß also ist es egal welcher beruf. Das was mich freuen würde wäre eine glückliche mutter :) oder ein Lächelnder vater oder oder oder..

0

Ich brauche immernoch hilfe


Was möchtest Du wissen?