Ich brauche Hilfe beim Bestimmen von Blättern!

...komplette Frage anzeigen 01 - (Schule, Biologie, Blatt) 02 - (Schule, Biologie, Blatt) 03 - (Schule, Biologie, Blatt) 04 - (Schule, Biologie, Blatt) 05 - (Schule, Biologie, Blatt) 06 - (Schule, Biologie, Blatt) 07 - (Schule, Biologie, Blatt) 08 - (Schule, Biologie, Blatt)

3 Antworten

Bei der Bildqualität nicht einfach, aber folgende scheinen dabei zu sein: Feldahorn, Weißdorn, Linde, Hartriegel, Tulpenbaum. Natürlich nicht in dieser Reihenfolge, damit du selber noch was zu tun hast. Und es heißt Herbarium. Und Großschreibung wird im Internet als unhöfliches schreien verstanden. Lass das bitte in Zukunft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von muaz42
15.10.2011, 20:55

Sorry Aber trotzdem Danke! Wirklich oh sorry ich bin ein freund vom user und ich bin neu hier also sorry :-)

0

2 Linde und nicht Eiche!!! , 6 sieht nach Kirsche aus. Kennst du die Bäume zu den Blättern, das macht das Ganze sehr viel einfacher. 4 sieht nach Rot- oder Weißdorn aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das letzte ist ein ahorn das 2 ist eine eiche aber beim rest kann ich dir nicht wirklich herlfen das 1 könnte eine lärche sein bin mir aber net sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Foerster1973
15.10.2011, 20:46

Oh man, so falsche Angaben, nur weil er nach Hausaufgaben fragt?

0
Kommentar von botanicus
15.10.2011, 20:59

Lärche? das ist ein Nadelbaum!!!

0

Was möchtest Du wissen?