ich brauche hilfe beim aussuchen vom stil meines ersten rap songs

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum machst du nicht einfach das, was dir am besten liegt und am meisten Spaß macht? Dann kommt es auch authentisch rüber.

isaacclark 08.03.2014, 21:04

ok ja stimmt das ding ist nur ich kann sehr gut über dramen schreiben aber auch gut über liebe und storytelling zeugs kann mich iwie nicht entscheiden :=)

0

Du hast also ein Musiklabel und Künstler, aber weißt nicht, was bei der "breiten Masse" gut ankommt?!

isaacclark 08.03.2014, 20:54

ja weil wir alles neu haben mein label existiert nur seit 3 monaten

0

ich würd was über mich selber machen auf nen fetten trap beat :)

isaacclark 08.03.2014, 20:56

ja die frage istwas soll ich denn alles erzählen hätte jemand vllt bock mit mir das lied zu machen ? also mir paar ideen zu geben undsowas und einen beat auszusuchen

0

Was möchtest Du wissen?