Ich brauche hilfe beim Abnehmen w/12?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo!

Eine andere Möglichkeit habe ich bis jetzt nicht gefunden. 

Wirst du auch nicht. Einen dauerhaften Erfolg hast Du nur mit dem richtigen und auch effektiv gemachten Sport bei wenn dann nachhaltig umgestellter Ernährung.

Schlanker werden ist leicht – schlanker bleiben aber schwer. Und funktioniert nur mit einem auf Nachhaltigkeit ausgelegten System.

Und ohne Motivation geht es auch nicht - zumindest nicht auf Dauer.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leute! Kleines Update von mir selber (Steller der Frage) bei mir wurde eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt, der Grund warum ich immer wieder zugenommen habe. Ich habe in 2 Wochen einen Termin für Ultraschall etc., da werden mir wahrscheinlich Tabletten verschrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist doch noch total jung.... Das muss doch noch Babyspeck sein....Bist du denn übergewichtigt oder selber nicht mit deinem körper zufrieden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dilcem1212
28.07.2016, 12:30

Der ganze Text wurde irgendwie nicht gepostet. Ich bin schon seit meiner Kindheit übergewichtig. Ich hatte es geschafft, auf einer Kur abzunehmen, jetzt ist alles wieder drauf... Ich habe null motivation zum sport, ich muss mich immer zwingen, und auf dauer ist das schwer.

0

Dann geh ins Fitness Studio da wird man dir Übungen zeigen, die für dich am besten sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dilcem1212
28.07.2016, 12:30

Unsere Familie kann sich das finanziell nicht leisten

0

Was möchtest Du wissen?