Ich brauche Hilfe beim Abnehmen bitte helft mir!

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Sag deinen Eltern, dass du dich in deinem Körper nicht wohl fühlst und an deinem Gewicht etwas ändern willst und wirst. Und sag ihnen auch, dass es leichter wäre, wenn sie dich (soweit das möglich ist) unterstützen.

Du solltest lanfristig deine Ernährung umstellen und nicht durch Crash-Diäten abnehmen, denn die gehen meistens dann doch noch nach hinten los ;). Du solltest am Besten dein Essverhalten umstellen. Damit mine ich, dass du auf eine gesunde Enährung umsteiegn sollst. Zu einer gesunden Ernährung gehört eigentlich nur ein bewusstes Essen. Also viel Obst & Gemüse und dafür wenig Chips & Süßes. Dann darf natürlich Sport auch nicht fehlen und sehr sehr viel trineken (am Besten nur Wasser). Das bedeutet natürlcih nicht, dass du nur noch Obst und Gemüse essen sollst, denn andere Nahrungsmittel sind genauso wichtig. Außerdem musst du nicht auf Chips und Ähnliches verzichte. Das sagen zwar viele Diäten, jedoch ist es fast unmöglich sich daran zu halten. Es geht also eigentlich nur darum von was du wie viel essen darfst. Du solltest am Tag wenn es geht nur drei Malzeiten zu dir nehmen und am Besten in etwas zur sleben Zeit. Durch die Zwischenmaleiten nimmt man am Meisten zu. Ich empfelhe dir folgendes:

Ein paar Minuten vor dem Essen immer ein Glas Wasser trinken, denn dann hast du schon mal etwas im Magen und es ist nicht mehr so viel platz im Magen für anderes. Vor einer warmen Malzeit solltest du Gemüse essen und wenn du gerade frühstückst, dann iss doch schon mal einen Apfel davor. Als kleiner Nachtisch kannst du dir ja eine Kleinigkeit Süßes gönnen. Du musst nur darauf achten, dass Süßes wenig und am Besten immer nur nach einer Malzeit zudir genommen wird, denn dann isst du es nur drei mal am Tag und hast nicht mehr soo großen hunger auf so "Kalorienbomben". Wenn du zwischen durch Heißhungeranfälle bekommst, dann trink erstmal ein Gals wasser und iss noch etwas Obst oder Gemüse.

Was wirklich wichtig ist, dass du sehr viel trinkst. Da empfehle ich dir einfach nur Wasser und keine anderen "gesunden" Drinks. Außerdem ist es wichtig, dass du regelmäßig Sport machst. Falls du bis jetzt Sport nicht so wirklich toll fandest, dann fang doch mit einem Gemeinschaftsspot wie Tennis, Fußball, Hockey, Volleyball, Tischtennis ode rÄhnliches an. Dann macht es viel Spaß und genau das istwichtig am Sport ;)

Es gibt auch noch eine sogenannte Ernährungspyramide. Die zeigt dir wie viel du von welchem Lebensmittel zu dir nehmen solltest. Was oben steht nur agnz wenig und was ganz unten steht ganz viel ;) Ich häng noch ein Bild unten an ;)

Hoffenltich konnte ich dir alle Fragen beantworten. Wenn du jedoch immernoch Fragen zu dem Thema hast, dann schreib mir doch einfach ;)

Liebe Grüße und viel Glück...

beschriftete Ernährungspyramiede - (abnehmen, Ernährung) ausführliche Ernährungspyramide - (abnehmen, Ernährung)

also um echt schnell abzunehmen geh fahrrad fahren, auch strecken welche entwas anstrengend sind und verzichte auf süßigkeiten bzw fettige dinge oder torten, zuckergebäck etc. das fahrradfahren strafft und festigt vorallem deine waden und wenn du joggen gehst, tust du auch etwas gutes für deine beine /bauch. vermeide auch spätes essen oder frustessen. spätes essen bedeutet keine mahlzeiten mehr nach 18 uhr, denn ab da setzts an. morgens ambesten vollkornbrot mit einer scheibe wurst oder käse, ambesten ohne butter oder andere schmierfette. vollkornbrot macht lange satt und ist gut. zum mittag einen salat mit leichtem dressing wie salatkrönungspulver mit wasser-schmeckt sehr gut =) oder ein stück unpaniertes schweinefleisch, da darin nicht soviel fett wie in panade steckt (und da steckt viel drin) und es dazu noch proteine und eiweiße enthält. wenn du noch weitere fragen hast , z,b, zu übungen für den bauch oder sowas, kannst du mir einfach schreiben oder mich als kontakt hinzufügen =) ansonsten wünsch ich dir viel glück und spaß beim abnehmen, denn wenn du es geschafft hast fühlst du dich besser und freier =)

Das hilft GARANTIERT. 1.Esse viel Gemüse, und mageres Fleisch ( z.B. :Rind, kein Schwein!) 2.Verzichte für 2 wochen komplett auf übermäßige Kohlenhydrate (Brot, Kartoffeln, Reis, Nudeln ) 3.viel Wasser trinken: den ganzen Tag lang immer viiiel Wasser und NUR Wasser und Tee ohne Zucker/Milch) . 4. Das allerwichtigste ist: VIEL SPORT! Am besten Bewegungssport wie Joggen, Radfahren, Schwimmen. 5. Wenn du noch dazu auf Süßes, Kuchen und fast food KOMPLETT verzichtest verlierst du Kilos. Am wichtigsten VIEL SPORT!

Patrick2205 08.08.2012, 21:54

solange du dich nicht in die Öffentlichkeit traust wirst du dich unterdrückt fühlen, das macht dich psychisch fertig und du isst mehr… trau dich, kämpfe für das, was du willst ---> "Never mind what others think, do your own thing"

0
Ricarda0114 08.08.2012, 21:56

schwein geht natürlich, aber OHNE panade. und ja, schwimmen strafft =)

0
Patrick2205 08.08.2012, 22:10
@Ricarda0114

Das stimmt, allgemein gibt es nichts gegen schwein auszusetzen, du solltest nur darauf achten, dass es keine fettige Salami ist.

0
Veganerin89 27.08.2012, 18:09

rind ist ein wahnsinniger klimakiller! iß am besten KEIN fleisch und keine milch denn die enthält viel zu viel eiweiß und zieht dir das eisen aus dem körper.

0

Wie willst du das denn schaffen, wenn deine Eltern nicht die richtigen Dinge einkaufen, die richtigen Dinge kochen usw? Du solltest schon mit dienen Eltern darüber sprechen, dass du dich nicht wohl fühlst.

ok, also erstens nicht hungern! das ist zu 100% kontraprodoktiv! also man wird dadurch nur fetter! wenn du mehr wissen willst, bitte nachfragen, ich will jetzt nicht zumüllen, wenns dich nicht interessiert... sport hilft immer, weil muskeln kalorien verbrauchen auch wenn sie nicht benutzt...

Also, hoffe konnte helfen

Fett-Diät von Dr. Pape 1,6 kg in 1 Woche abnehmen. Zuerst bekommt man ein wenig dickeren Bauch aber nach ca. 8 Wochen ist der Bauch ein Sixpack und kein Bierfass mehr. Viel Spass beim Abnehmen. LG Micha

Hallo, ich bin auf Diät ich habe meine komplette Ernährung umgestellt ich esse Morgens nur einen Joghurt Mittags koche ich mir Reis und brate mir Putenstreifen, schneide Zuchini und Tomaten in Würfeln und brate die kurz mit danach mache ich Kaffeesahne dazu zum ablöschen da merkt man überhaupt keinen unterschied vom Geschmack normale Sahne 30% Fett Kaffeesahne 4% Fett das ganze würze ich als mit viel Knoblauch da hast freie Wahl wie du das ganze würzten tust! Und abends trinke ich einen Eiweißshake habe ich im dm geholt feel good in Vanille schmeckt sehr lecker! Vom Hausarzt habe ich Orlistat bekommen dass ich abends nehme das verhindert die Fettaufnahme von Fettigen Speisen. Habe innerhalb 4 Wochen 11 kg abgenommen zusätzlich gehe ich 3x in der Woche zum Nordic walking

pelli- wenn du wirklich abnehmen musst - dann sprich mit deinem Arzt drüber- kannst ja da alleine hingehen.

ohne die Hilfe von denen die dir nahe stehen wirst du es echt schwer haben.

Patrick2205 08.08.2012, 21:55

seh ich genau so

0

alter, grösse und gewicht bitte angeben...

Was möchtest Du wissen?