Ich brauche Hilfe bei Steam (Programm)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Rechtsklick auf eine freie Stelle auf dem Desktop -> nvidia Systemsteuerung öffnen. Dann durchklicken bis zu der Seite wo du Programmen die gpu zuweisen kannst. Dann fügst du das Spiel hinzu in dem du auf hinzufügen (oä) klickst und bis in den Ordner dirigierst wo sein Spiel gespeichert ist. Auf hinzufügen Klicken und dann kannst du in nem Menü auf der seite den nvidia hoch leistungsprozessor zuweisen. Wobei bei Steam spielen das eigentlich immer automatisch klappt. Um welches Spiel handelt es sich? Denn deine Grafikkarte ist nicht die stärkste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NvCReepZ
19.11.2016, 18:26

Rocket League

JA! Das schafft selbst meine Graka auf ULTRA (Hab ne 4gb)

Also das wäre kein Problem. 

0
Kommentar von NvCReepZ
19.11.2016, 18:27

Ahso und stimmt. :D Vielen Dank ich werd dich als hilfsreichster Kommentar machen, sobald genug Antworten da sind ! c:

0
Kommentar von Sparkobbable
19.11.2016, 18:28

Der vram sagt nichts über die Leistung aus! Eine gtx960m mit nur halb so viel speicher wäre meilenweit stärker als deine. Die 4gb sind nur nen Marketing Trick. Aber ja das sollte die graka auf ultra schaffen. Obwohl... Welche Auflösung denn?

0

Was möchtest Du wissen?