Ich brauche hilfe bei Panfu (Der mysteriöse Anruf )

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo lucia1289! Ich hatte dieses Problem auch schon. Denn genau bei diesem Spiel bin ich jetzt. Denke ich... Ich war lange nicht mehr auf www.panfu.de. Jedenfalls ist es Carl Caruso. Du kannst Carl eingeben, aber auch Caruso. Ich habe Carl Caruso eingegeben und es hat wunderbar geklappt. Gib einfach das ein, was du willst. Aber verschreib dich nicht! Sonst kommt Kamaria wieder mit ihrem Geschwafel an. Bitte sehr!

Die Tribute von Panem selbst Namen ausdenken!

Hi^^ Ich suche einen guten Namen, möglichst so ähnlich wie die Namen von 'Die ´Tribute von Panem'. Katniss, der Name ist wirklich wunderschön :) Ich brauche unbedingt Hilfe dabei, denn mir fällt kaum etwas ein ;) Vielleicht findet ihr ja noch andere "Knollen" (Katniss ist eine Knolle, ihr könnt ja mal eingeben: Katnissknolle) oder andere wunderschöne Namen :)

Danke schonmal im voraus :)

GlG AG1

...zur Frage

Google Nickname Hilfe!!?

Ich brauche eure Hilfe! was hat Nickname zu bedeuten !? Also unter name und nachname ?? Weil meinen Youtube Kanal ist André Gonçalves und bei Nickname kann man auch noch was eingeben aber wenn ich da was eingebe dann steht es nirgendwo hin....

...zur Frage

Kennt jemand mysteriöse Internats Namen?

Hey. Ich schreibe mit einer Freundin ein RS (Rollenspiel) und brauche ganz dringend einen Namen für das Internat. Schön wäre es, wenn der Name Amerikanisch ist. Es geht um eine Gruppe Jugendliche die auf das Internat gehen (die Jugendliche haben kleine Fähigkeiten wie z. B. Gedanken übertragen). Dort passieren dann mysteriöse Dinge, wie unteranderem ein Mord. Der Name sollte etwas geheimnisvolles in sich haben.

Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße!♥

...zur Frage

Panfu - Münzen Cheat mit Cheat Engine 6.2 Hilfe!

Hey, ich wollte mir mal in Panfu Münzen cheaten. Mit meinem 1. Account hat dies prima geklappt, doch mit meinem Neuen nicht wirklich. Ich habe mir schon sehr viele YouTube-Videos dazu angesehen, es hat trotzdem nie geklappt.

Nachdem ich (beim Cheaten) den Münzen Betrag meines Pandas eingegeben hatte, auf 'First Scan' geklickt habe und danach dann ein Spiel gespielt hatte, klickte ich auf 'Next Scan'. In der Regel sollte nun ein einziger Beitrag links in der Spalte sein, doch bei mir war dies leer.

Bitte helft mir, ich weiß wirklich nicht mehr weiter, ich brauche auch nämlich das Panfu-Geld dringend, denn ich werde bald Goldpanda!

Danke schon mal im Vorraus Eure Mici2001

...zur Frage

kik name hilfe

Ich brauche einen kik namen??? vorschläge??

...zur Frage

Alien brauche Hilfe (Schule)! Alien namen usw.

ich brauche hilfe was iost ein guter Name für ein alien guter erfundener Name von Planet und was könnte er in der Freizeit machen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?