Ich brauche Hilfe bei meiner Hausarbeit! (Klasse 11/EF)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

du kannst eine Einleitung schreiben in der du erklärst, warum man sich heute im Fach Kinderpädagogik mit Kinderängste und Phobien beschäftigt...

Als Schluß kannst du schreiben: Wenn wir uns mit der Entstehung von Kinderängsten und Kinderphobien beschäftigen müssen als (Erzieher/in ?), bleibt der Focus wohl auf das Beibringen von wichtigen Lern- und Verhaltensregeln bestehen...

Emmy

Ich gehe erst in die 8 aber hoffentlich kann ich dir helfen. Für mich sieht das aus wie eine Erörterung. Vorschläge was du bei der Einleitung schreiben kannst: allgemeines über Phobien und ein paar Fakten Bei Schluss: dein Lösungsweg Hoffentlich kann ich dir helfen und viel Glück bei der Schularbeit ^-^

Leihla118 01.05.2015, 17:31

das allgemeine schreibe ich bereits bei punkt 2.1 was sind kinderängste und phobien? - soll ja ne Fragestellung in die Einleitung reinbringen und die anhand der anderen Punkte beantworten - beim Schluss soll alles kurz zusammengefasst werden und evtl. die Fragestellung beantwortet werden :/

0

Was möchtest Du wissen?