Ich brauche Hilfe bei meiner Bewerbung kann mir jemand einen Rat geben?

2 Antworten

Also die Inhalte und Noten in der Weiterbildung würde ich weglassen, dafür gibt's ja auch ein Zertifikat bzw. ein Zeugnis, dass man als Anlage beifügt

Hi, ich habe es deswegen mit rein geschrieben weil ich das Zertifikat erst in ca 2 Wochen bekomme.

0

Mir fehlt die Bezeichnung des Berufes. Viele Firmen haben mehrere Ausschreibungen.

kaufmännische Angestellte sry hab ich vergessen mit zu kopieren 

0

Bewerbung Empfang

Hallo zusammen, bin mir noch nicht sicher und bitte euch deshalb um euer mithilfe! Vielen Dank! Ich möchte mich aus privaten Gründen (Gewährleistung der Betreuung meiner Tochter) für eine Teilzeitstelle außerhalb vom Hotel bewerben. Sollte ich dies auch mit ins Anschreiben einbauen?

Sehr geehrte Frau xyz,

auf der Suche nach einer neuen Herausforderung bin ich auf Ihre Stelleanzeige aufmerksam geworden. Gerne stelle ich mich motiviert dieser neuen Aufgabe und unterstütze Sie und Ihr Team als neue, engagierte Mitarbeiterin.

Bei meiner letzten Anstellung als Rezeptionistin im Hotel xyz war ich alleine für den einwandfreien Ablauf der Spätschicht verantwortlich. Zu meinem Aufgabengebiet zählten unter anderem das Erteilen von Auskünften, die Annahme, Beantwortung und Weiterleitung von Telefonaten, die schriftliche und telefonische Reservierungsannahme, die entsprechende Zimmerzuteilung und die Bearbeitung des elektronischen Postein und -ausgangs. Dieser umfasste das Erstellen von Angeboten und Bestätigungen auf Deutsch und auf Englisch, sowie das Schreiben von Rechnungen aller Art und die Aktualisierung der Datenbank. Die Organisation von Stadtführungen und Karten der Augsburger Puppenkiste, sowie das Koordinieren der Parkplätze gehörten ebenfalls dazu. Besonders viel Freude hat es mir bereitet, den Gästen ihre Wünsche zu erfüllen und ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Auch für den anspruchsvollsten Gast habe ich jederzeit ein freundliches Lächeln parat.

Aufgrund meines großen Aufgabengebietes war es wichtig ein gutes Zeitmanagement zu besitzen um selbst in stressigen Situationen gelassen zu bleiben, damit sich der Gast jederzeit willkommen fühlte. Selbstverständlich verfüge ich über Kenntnisse in den gängigen Office-Anwendungen, wie Microsoft Outlook, Word und Excel und bin mir sicher, dass ich mich schnell in die von Ihnen verwendeten EDV-Programme einarbeiten kann.

Neben Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit zähle ich auch Zuverlässigkeit und sorgfältiges, selbstständiges, sowie kundenorientiertes Arbeiten zu meinen Stärken. Auf meine Diskretion können Sie sich verlassen.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Können gute Excel- und Word Kenntnisse in irgendeiner Hinsicht als Kinderkrankenpflegerin relevant sein und sollte ich diese in meinem Anschreiben erwähnen?

...zur Frage

Pc kenntnisse im Lebenslauf nennen

Wie muss ich meine Pc kenntnisse im lebenslauf nennen? Ich kann eigentlich word, excel, powerpoint (generell alle Office Programme) schnelles tippen (?) und generell mehreres was muss ich da schreiben?

...zur Frage

Lebenslauf: schreibt man bei it- kenntnisse alle namen der programme oder nur "open office"?

Frage oben

Ich kann mit exel,powerpoint und word arbeiten.

...zur Frage

Hilfe beim Bewerbungsschreiben als Sachbearbeiterin/Bürokraft?

Halloo meine lieben freunde :)

ich bin dabei ein Bewerbungsschreiben zu schreiben doch habe keine Ahnung wie ich anfangen soll oder überhaupt wie ich das ganze gestalten soll :/

ich wäre sehr froh darüber wenn ihr mir dabei helfen würdet :)

So, wie in der Überschrift steht geht es um eine bewerbung als bürokraft..

Ich habe von der stelle im internet erfahren, doch werde morgen nochmal dort anrufen und fragen

ich habe bereits ein 1 jähriges Praktikum als Kauffrau für büromanagement absolviert, sowie auch als service Mitarbeiterin gearbeitet wo ich auch sehr ähnlich aufgaben hatte wie zb waren kontrollieren, mit kunden telefonieren emails beantworten usw.. ich habe auch ein Zertifikat in den Grundlagen der Logistik.. zu dem bin ich wirklich ein mensch der es liebt im team zu arbeiten wo bei ich auch ganz gut klar komme wenn ich mal alleine was machen muss. in englisch bin ich auch sehr gut, war schon immer mein Lieblingsfach und deutsch auch.

Ich bin über jede Hilfe sehr dankbar

ich erwarte jetzt keine vollständige Bewerbung ,(nehme ich aber auch sehr gerne an :D) doch brauche dringend Hilfe :(

mit freundlichen grüßen :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?